Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 110.08 km
7.7

83 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
1/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
2/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
3/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
4/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
5/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
6/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
7/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
8/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
9/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
10/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
11/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
12/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
13/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
14/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
15/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
16/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
17/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
18/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
19/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
20/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
21/21 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 74,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 74 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das Hotel  Occidental Praha befindet in einem ruhigen Wohnviertel der tschechischen Hauptstadt Prag und ist nur 15 Minuten von der historischen Altstadt entfernt.

Alle 213 Zimmer sind mit Komfortbad, Klimaanlage, Schreibtisch, Sat-TV, Safe und vielen weiteren Komfortmerkmalen ausgestattet. Des Weiteren verfügt das Gebäude über umfassende Tagungsmöglichkeiten für bis zu 450 Personen. Das hoteleigene Restaurant verwöhnt seine Gäste mit hervorragenden tschechischen Spezialitäten, aber auch spanische und andere internationale Gerichte stehen auf der Speisekarte. Das Buffetrestaurant und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Die günstige Lage und die hervorragende Ausstattung des Hotels machen es zu einem bewährten Anlaufpunkt für Geschäftsleute und Touristen in Prag.

Garage 14 EUR/Tag. Lobby Bar, Restaurant à la carte und Buffet, Room-Service (08 hs-23hs, Zimmer für Behinderte, Luft-cond., Zentralheizung, SAT&Flat TV, Safe,Minibar,WiFi. Bei einer Buchung von mehr als 5 Zimmern gelten möglicherweise abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Aufpreise. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 14, Businesshotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 230, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 210, Anzahl Juniorsuiten: 9, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 67 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 9 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)

Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Prag

Flughafen: 110.08 km - Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof: 3.00 km - Praha - Smíchov Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group...

Wie wurde das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group mit 7.7 von 83 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 110.1 Kilometer vom Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group entfernt.
Hat das Hotel Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group eine zentrale Lage?
Das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group?
Im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
83 Bewertungen 53 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

19.08.19

6 Befriedigend

Negativ Das Frühstück ist leider nicht gut. Sehr schlechte Qualität. Am besten nicht mit buchen und auswärts Frühstücken.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.04.19

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage, guter Service

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.18

6.5 Befriedigend

Negativ Temperatur im Zimmer viel zu hoch

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.17

4.2 Ansprechend

Positiv Location is close to the business area. Negativ We left 3 requests e.g. refill of toilet paper at the desk but none of them was resolved. On one day we had only towels for one person. Noisy especially the draining system. In my personal opinion the breakfast is very simple and not always fresh. Brea

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.17

6 Befriedigend

Positiv Lage Negativ Strassenlärm (grosse Kreuzung) im Zimmer. Fenster defekt, trotz meldung, liess es sich nicht richtig schliessen.