Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 142.00 km
8.2

221 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
1/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
2/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
3/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
4/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
5/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
6/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
7/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
8/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
9/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
10/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
11/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
12/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
13/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
14/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
15/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
16/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
17/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
18/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
19/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
20/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
21/21 Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Restaurant Martinshof in Rottenburg am Neckar liegt nur 1 km vom Hauptbahnhof entfernt, so dass Sie ganz entspannt mit der Bahn anreisen können. Der Dom St. Martin und das Neckarufer erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Komfortzimmer bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Helle Farben, bequeme Möbel, TV, eigenes Badezimmer und ein großzügiger Schreibtisch komplettieren die Ausstattung. Ein Internetzugang ist selbstverständlich auch vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Im Restaurant werden Sie mit saisonalen Gerichten verwöhnt, bei deren Zubereitung auf besonders gute Qualität und Frische der Zutaten geachtet wird. Genießen Sie das Essen bei schönem Wetter auf der Sonnenterrasse. Für Ihre Feierlichkeiten stehen mehrere Räume zur Verfügung.

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 33, Anzahl Einzelnzimmer: 19, Anzahl Doppelzimmer: 14, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 33, Anzahl Nichraucherzimmer: 33, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstromaggregat
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    10:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Mo

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 33

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)

Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Rottenburg am Neckar

Flughafen: 142.00 km - Strasbourg Airport (SXB)

Bahnhof: 1.00 km - Bahnhof Rottenburg

Autobahn-Anschluss: 7.42 km - A81 - Rottenburg

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)

Wie wurde das Hotel Martinshof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Martinshof mit 8.2 von 221 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Martinshof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 142 Kilometer vom Hotel Martinshof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Martinshof eine zentrale Lage?
Das Hotel Martinshof ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Martinshof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Martinshof?
Im Hotel Martinshof wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Martinshof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Martinshof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Martinshof (Rottenburg am Neckar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
221 Bewertungen 100 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.01.20

10 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, einfache sichere Parkmöglichkeit unmittelbar neben dem Hotel in abgeschlossener Tiefgarage, genau das, was wir benötigten. Negativ Keine negativen Punkte!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.09.19

9.3 Exzellent

Positiv Praktisch gelegen, mit Tiefgarage direkt nebenan. Großes Zimmer, etwas nostalgisch aber ordentlich.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.04.19

7.8 Gut

Positiv Sehr gute Lage, Top Frühstück Negativ

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.03.19

9.3 Exzellent

Positiv Schönes Frühstück, nette Leute, Negativ mir hat alles gefallen!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.11.18

6.3 Befriedigend

Positiv Freundlichkeit des Personals und Speisen im Restaurant Negativ Es fehlte Seife im Bad und die Lautstärke vom angrenzenden Busbahnhof sind negativ anzumerken.