Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7

60 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
1/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
2/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
3/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
4/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
5/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
6/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
7/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
8/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
9/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
10/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
11/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
12/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
13/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
14/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
15/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
16/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
17/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
18/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
19/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
20/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
21/21 Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 100,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 100 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das NH Laguna Palace in Venedig Mestre liegt zentral nur ca. 5 Min. vom Bahnhof Mestre und etwa 10 Autominuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Den Flughafen Marco Polo erreichen Sie in 15 Min. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die Kanäle ermöglichen Ihnen den Zugang zu Venedig.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In den beiden Gebäuden befinden sich moderne Zimmer, geschmackvoll in dezenten Farben dekoriert und mit allen nötigen Annehmlichkeiten versehen. Einige Zimmer bieten schöne Ausblicke auf den Yachthafen. Neben den Gästezimmern können Sie auch in großzügigen Suiten residieren.

Freuen Sie sich auf italienische Gerichte

Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und genießen Sie Mittag- und Abendessen à la carte, darunter viele italienische und internationale Gerichte. In der Bar lassen Sie den Abend entspannt ausklingen. Auf der Außenterrasse haben Sie einen herrlichen Blick auf den Hafen. Für Tagungen steht das angegliederte Konferenzzentrum zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)

Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre): Lage und Enfernung

Flughafen: 34.00 km - TSF

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)

Wie wurde das Hotel NH Venezia Laguna Palace im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Venezia Laguna Palace mit 7 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34 Kilometer vom Hotel NH Venezia Laguna Palace entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Venezia Laguna Palace?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Venezia Laguna Palace?
Im Hotel NH Venezia Laguna Palace wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Venezia Laguna Palace kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Venezia Laguna Palace bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Venezia Laguna Palace (Mestre)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.08.17

8.4 Sehr gut

Positiv Wir wurden bei unserer Ankunft auf die neuen Zimmer hingewiesen und konnten für einen kleinen Betrag ein Upgrade geniessen. Es hat sich gelohnt. Das Zimmer war super, auch das Badezimmer! Auch das Frühstück Buffet war überraschend sehr reichhaltig und s

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.17

7.2 Gut

Positiv Hotelzimmer sehr groß und voll klimatisiert, perfekt ausgestattet. Negativ Die Auskunft bzgl. Busverbindung war irreführend. Parkplatz ohne Hotelrabatt.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

12.09.16

3.8 Ansprechend

Positiv Das Bett war weich und jeden Tag wurde gesäubert. Negativ - das Bad ist dreckig und überall verkalkt - Check in und Check oft nicht unter 30 Minuten - Frühstück nicht besser als in anderen Hotels, Rührei war flüssig! - das Stück Seife nach 1-maligen benutzen ausgetauscht - keinesfalls für 150€ die Nacht ger

Paar bis 30 Jahre

18.07.16

8 Sehr gut

Positiv Schönes modernes Hotel, wir hatten sogar ein Upgrade zu einer Suite:-) Negativ Von einem Abendessen im Hotel würden wir abraten. Für die Preise kann man auch viel schöner in Venedig essen. Für die Preise kann man einen besseren Service erwarten! Sonntags gibt es bis 12 Uhr Frühstück, jedoch waren schon um 10:15 Uhr keine Brötchen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.01.16

6.6 Befriedigend

Positiv Super Lage. Venedig gut mit Bus zu erreichen Negativ Zimmer könnte sauberer sein....