Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Thai Garden Resort (Pattaya)

8.5

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Thai Garden Resort (Pattaya)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Thai Garden Resort (Pattaya)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Thai Garden Resort" als unseren Gast empfangen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Unsere Gäste bekommen bei Ihrer Ankunft im Hotel ein Willkommengetränk und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden für Sie erreichbar ist, finden Sie auch ein Schließfach. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. In unserem Hotel gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche Im Hotelrestaurant gibt es auf Wunsch auch vegetarische Kost. So wohnen Sie Alle Gästezimmer haben einen Fernseher mit Kabelanschluss. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Jedes Hotelzimmer ist eingerichtet mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kochnische und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Relaxen Sie im Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Moment außen vor. Kabellose Internetverbindung - kostenlos! - in allen Zimmern & gesamter Hotelanlage. Frühstücksbuffet für Früh&Spät-Aufsteher: von 6:30-11:00Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 228, Anzahl Einzelzimmer 228, Anzahl Doppelzimmer 228, davon mit 2 getrennten Betten 114, davon mit einem Doppelbett 114, davon als Dreibettzimmer geeignet 216, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 27, Anzahl Appartments 27, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 228, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 228, Familienzimmer verfügbar 30, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Thai Garden Resort (Pattaya) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 60 THB
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 02:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 THB
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 THB
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Owned
  • Tür mit Spion in 228 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 228 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 THB Provider Hotel Owned
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 27 Zimmern
  • Kühlschrank in 228 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 228 Zimmern
  • Mikrowelle in 27 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 228 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 2500 THB
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 06:00 bis 00:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 500 THB
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Thai Garden Resort (Pattaya)

Thai Garden Resort (Pattaya): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.50 km - Pattaya

Flughafen: 82.66 km - Suvarnabhumi Airport (BKK)

Häufig gestellte Fragen zu Thai Garden Resort (Pattaya)

Wie wurde das Thai Garden Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Thai Garden Resort mit 8.5 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Thai Garden Resort?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Thai Garden Resort muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 82.7 Kilometer vom Thai Garden Resort entfernt.
Hat das Hotel Thai Garden Resort eine zentrale Lage?
Das Thai Garden Resort ist ca. 5.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Thai Garden Resort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Parkplatz ist gesichert
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Thai Garden Resort?
Im Thai Garden Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Thai Garden Resort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Thai Garden Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Thai Garden Resort (Pattaya)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.17

8.7 Sehr gut

Positiv Deutsch und englischsprachiges Personal. Sauber. Negativ Außenanlagen etwas ungeplegt. Frühstücksraum total überlaufen und stressig.