Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)

7.8

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
1/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
2/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
3/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
4/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
5/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
6/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
7/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
8/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
9/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
10/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
11/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
12/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
13/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
14/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
15/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
16/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
17/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
18/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
19/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
20/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
21/21 Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND" sehr herzlich willkommen. Zusätzlich lernen Sie auch die Kette Holiday Inn by IHG - DD näher kennen. All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit leckeren Gerichten aus unserer Hotelküche oder einem erfrischenden Drink an der Bar. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Entdecken Sie Pay TV auf Ihrem Hotelzimmer über den Fernseher. Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1920, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 119, Anzahl Einzelnzimmer: 86, Anzahl Doppelzimmer: 30, Anzahl Nichraucherzimmer: 119, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)

Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Newcastle Upon Tyne

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon...

Wie wurde das Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND mit 7.8 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND?
Im Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn NEWCASTLE - JESMOND (Newcastle upon Tyne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.08.14

8 Sehr gut

Positiv Good restaurant

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.12.13

8.6 Sehr gut

Positiv Good Restaurant