Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)

6.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
1/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
2/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
3/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
4/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
5/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
6/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
7/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
8/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
9/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
10/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
11/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
12/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
13/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
14/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
15/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
16/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
17/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
18/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
19/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
20/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
21/21 Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS". Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Holiday Inn by IHG - DD" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im hauseigenen Restaurant und / oder einen Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Der TV-Apparat bietet Pay TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Anzahl Etagen: 10, Anzahl Zmmer: 154, Anzahl Einzelnzimmer: 126, Anzahl Doppelzimmer: 56, Anzahl Nichraucherzimmer: 154,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)

Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - London

Flughafen: 20.00 km - London Heathrow

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)

Wie wurde das Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS mit 6.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS?
Im Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn LONDON - BRENT CROSS (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.06.09

7.3 Gut

Positiv sehr hilfsbereites und zuvorkommendes personal an der rezeption kostenloser shuttle zum nächsten u-bahnhof und abholung am u-bahnhof