Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Waldhotel Post (Bad Liebenzell)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 86.00 km
7.7

80 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
1/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
2/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
3/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
4/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
5/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
6/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
7/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
8/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
9/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
10/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
11/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
12/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
13/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
14/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
15/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
16/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
17/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
18/18 Waldhotel Post (Bad Liebenzell)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Waldhotel Post (Bad Liebenzell)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Check-In: von 14:00 bis 18:00 Uhr

Check-Out: bis 11:00 Uhr

Nach vorheriger Absprache oder Hinweis kann der Check-In gerne bis spätestens 22:00 Uhr erfolgen. Bei Bedarf und Verfügbarkeit kann der Check-Out nach Absprache ebenfalls später erfolgen.

Unser "Waldhotel Post" befindet sich in Südhanglage über dem Nagoldtal im Stadtteil Kaffeehof von Bad Liebenzell. Unsere ruhige und sonnige Lage am Waldrand, der herrliche Blick über Bad Liebenzell und die Ruhe abseits vom Straßenverkehr macht unser Hotel zu einem erholsamen und entspannenden Aufenthaltsort.

Unser Hotel bietet insgesamt 22 komfortable Zimmer. Alle Zimmer haben Balkon und sind mit TV, Dusche, WC oder Bad/WC und Direktwahltelefon ausgestattet. Von allen Zimmern aus genießen Sie den Blick auf Bad Liebenzell.

Für Tagungen stehen 3 unterschiedlich große Räume mit kostenloser Seminartechnik zur Verfügung.

Ab sofort bieten wir für alle Hotelgäste einen kostenlosen WLAN-Internetzugang im Restaurant, Café und auf der Terrasse an. In den meisten Zimmern ist ist Wlan ebenfalls verfügbar.

Das Haus ist nach Südwest ausgerichtet und liegt auf Halbhöhenlage. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Von diesem hat man eine einmalige Aussicht zur Burg Liebenzell, die Stadt und das Nagoldtal. Die umliegenden Wälder, mit ihrer Farbenpracht im Herbst, erfreuen das Auge. Die gute und gesunde Luft, läßt sie tief durchatmen und gewährt erholsamen Schlaf. Auf der Straße zum Hotel herrscht lediglich Anliegerverkehr. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1987, Letzte Teilrenovierung: 2002, Anzahl Etagen: 5, Ferienhotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 22, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 12, Davon mit einem Doppelbett: 12, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Anzahl Komfortzimmer: 22, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, Allergikerzimmer: 1, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Waldhotel Post (Bad Liebenzell) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:00 Uhr
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Check-Out-Terminal
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 100,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 100,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Babyfon verfügbar
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Waldhotel Post (Bad Liebenzell)

Waldhotel Post (Bad Liebenzell): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Liebenzell

Flughafen: 86.00 km - Strasbourg Airport (SXB)

Bahnhof: 14.00 km - Pforzheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Heimsheim

Häufig gestellte Fragen zu Waldhotel Post (Bad Liebenzell)

Wie wurde das Waldhotel Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Waldhotel Post mit 7.7 von 80 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom Waldhotel Post entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86 Kilometer vom Waldhotel Post entfernt.
Hat das Hotel Waldhotel Post eine zentrale Lage?
Das Waldhotel Post ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Waldhotel Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Waldhotel Post?
Im Waldhotel Post wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Waldhotel Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Waldhotel Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Waldhotel Post (Bad Liebenzell)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
80 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.09.18

3.6 Ansprechend

Positiv Nichts Negativ alles

Firmenkunde

25.09.17

6.6 Befriedigend

Positiv Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Negativ Die Fernbedienung war so schmutzig und verklebt, dass ich diese erstmal reinigen und desinfizieren musste. Auch sonst ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.03.17

9.2 Exzellent

Positiv Sehr nette und freundliche Besitzer, familiär geführt, umfangreiches Frühstück (mit extra zubereitetem Rührei etc.) Negativ Einrichtung eher 70er Jahre, aber trotzdem gut in Schuss.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.03.17

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage, große Zimmer, sehr gutes Frühstück Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.01.17

7 Gut

Positiv Sehr nettes Personal! Negativ Leider etwas in die Jahre gekommen! WLAN schwach mit Aussetzern!