Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sand (Timmendorfer Strand)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 60.22 km
7.9

43 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
1/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
2/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
3/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
4/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
5/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
6/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
7/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
8/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
9/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
10/10 Hotel Sand (Timmendorfer Strand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sand (Timmendorfer Strand)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Entdecker und Strandliebhaber

An der Strandallee liegt das Hotel Sand am Timmendorfer Strand. Ausgedehnte Spaziergänge sind ebenso empfehlenswert wie Exkursionen mit dem Rad oder dem Wagen in die Umgebung – etwa zur Hansestadt Lübeck.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Modernes Ambiente, zeitloser Stil und Eleganz prägen die Zimmer und Suiten, die mit einer Kombination aus edlen Stoffen, klaren Farben und Accessoires aus Strandgut dekoriert sind. Diverse Buchungsspecials verschönern die Auszeit vom Alltag.

Freuen Sie sich auf ungewöhnliches Strandauszeiten

Das Team verwöhnt die Sinne und lädt zu kulinarisch-genussvollen Erlebnissen und sportlichen Herausforderungen. Regionale Produkte haben den besonderen Pfiff und zergehen auf der Zunge. Beim Beach-Volleyball oder -Polo vergeht anschließend die Zeit wie im Fluge.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 4, Art/Designhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 75, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 70, Davon mit einem Doppelbett: 70, Anzahl Nichraucherzimmer: 75, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sand (Timmendorfer Strand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sauna: Preis 30,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 13:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Hotelsafe
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sand (Timmendorfer Strand)

Hotel Sand (Timmendorfer Strand): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Timmendorfer Strand

Flughafen: 60.22 km - Kiel-Holtenau Airport (KEL)

Bahnhof: 2.00 km - Timmendorfer Strand Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 5.73 km - A1 - Ratekau

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sand (Timmendorfer Strand)

Wie wurde das Hotel Sand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sand mit 7.9 von 43 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Sand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60.2 Kilometer vom Hotel Sand entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sand eine zentrale Lage?
Das Hotel Sand ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sand?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sand?
Im Hotel Sand wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sand kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Sand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sand (Timmendorfer Strand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
43 Bewertungen 35 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde

11.08.18

8.8 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal, sauberes großes Zimmer und sehr bequemes Bett. Sauberes Bad. Ruhige Lage, man kann super gut schlafen! gutes Frühstücksbuffet. Nah zum Strand. Negativ Garten ungepflegt. Eingangsbereich und Restaurant nicht besonders gemütlich. Sehr einfache Einrichtung! Etwas zu weit abseits vom Ort.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.08.18

6.7 Befriedigend

Positiv Das Ambiente "Sand bzw. Strand" wurde leibevoll umgesetzt. Sowohl der Außenbereich als auch die Zimmer weisen nette Strand-Deko-Details auf. Und: ich habe hier den weltbesten Eiskaffee bekommen!!! Negativ Unser Zimmer war sehr klein und mit dem 1,60m Bett schon fast gänzlich ausgefüllt. Es gab noch einen in die Ecke gequetschten Sessel, eine Konsole und einen Schrank, der max. für einen Wochenendtrip ausreichend ist. Safe, Minibar und Zimmertelefon waren l

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

10.11.17

8.7 Sehr gut

Positiv das interessante Interieur-sandfarbene Te4ppichböden in wattbodenoptik, passend zur Ostsee, -2-Bett-Zi. zwar etwas klein für 2 Pers., aber für eine Person allemal ausreichend und gemütlich. Gutes Frühstücksbuffet, fast zentrale Lage und unmittelbare Nähe Negativ der Durchgang zwischen den Betten und dem Schreibtisch zum Bad etwas zu eng

Paar über 60 Jahre

02.11.17

7.7 Gut

Positiv Qualität der Speisen (Frühstück und Abend) waren sehr gut. Negativ 1.Parkplätze nur gegen Vorabreservierung - das hatte ich nicht gewusst. 2. Obwohl ich bei Anreise um einen Parkplatz am Hotel gebeten hatte (es waren Parkplätze frei), wurde er mir nicht zur Verfügung gestellt. 3. Restaurant am Abend nur gegen Reservier

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.17

9 Exzellent

Positiv Mir gefiel die familläre Atmosphäre und die stilvolle Einrichtung, besonders im Restaurant und Frühstücksbereich.