Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 50.00 km Flughafen 92.00 km
6.5

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
1/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
2/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
3/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
4/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
5/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
6/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
7/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
8/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
9/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
10/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
11/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
12/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
13/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
14/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
15/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
16/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
17/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
18/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
19/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
20/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
21/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 84,75 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Aktivurlauber

Das idyllische DEVA Hotel Sonnleiten in Reit im Winkel ist bestens für Ski- und Bergsportler geeignet. Über die Premiumwanderwege Almgenuss und Panoramaweg geht es auf Entdeckungstour. Ein Bus bringt Sie zum etwa 10 km entfernten Startpunkt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Dank der grünen Lage am Ortsrand ist das Berghotel ruhig und kinderfreundlich. Wer nicht auf seinem Zimmer entspannen möchte, kann es sich im Sommer auf der großen Liegewiese bequem machen. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.

Das erwartet Sie außerdem

Hotelgäste erhalten bei Ankunft die Reit im Winkel Inklusiv Card. Damit haben Sie ermäßigten oder kostenfreien Zugang zu Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und Parkplätzen. Darin enthalten sind auch Angebote im Chiemgau und dem Kaiserwinkel.

Daten des Hotels

Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 26, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 22, Davon mit einem Doppelbett: 22, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Reit im Winkl

Flughafen: 92.00 km

Bahnhof: 50.00 km - Bahnhof Rosenheim

Häufig gestellte Fragen zu DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

Wie wurde das DEVA Hotel Sonnleiten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das DEVA Hotel Sonnleiten mit 6.5 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 50 Kilometer vom DEVA Hotel Sonnleiten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 92 Kilometer vom DEVA Hotel Sonnleiten entfernt.
Hat das Hotel DEVA Hotel Sonnleiten eine zentrale Lage?
Das DEVA Hotel Sonnleiten ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im DEVA Hotel Sonnleiten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im DEVA Hotel Sonnleiten?
Im DEVA Hotel Sonnleiten wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im DEVA Hotel Sonnleiten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im DEVA Hotel Sonnleiten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Paar über 60 Jahre

30.10.17

3.8 Ansprechend

Positiv gute lage, gutes frühstücksbuffet, leichte und warme bettwäsche Negativ teppichboden im zimmer war problrematisch für mich als allergiker und unhygienisch. die heizungsköroer sind für die zimmer zu klein und nicht leistungdfähig genug. das zimmer war am anreisetag nicht warm genug.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

27.10.17

4 Ansprechend

Negativ Defekte Heizung

Paar über 60 Jahre

21.05.17

9 Exzellent

Positiv Tolle Aussicht Großer Balkon Viel Schrankraum Sehr gutes Frühstück Zentrale Lage Negativ ----

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.02.17

8.2 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück mit regionalen Produkten. Das Angebot der Halbpension in der Villa Mittermeier ist spitze. Das Zimmer war sehr schön, könnte aber mal neuere Möbel vertragen. Negativ Wir mussten etwas lange auf unsere Kurkarte warten. Die Etagenbar wurde nach Anreise einer Schulklasse geschlossen. Ist verständlich, aber nicht ganz fair gegenüber den anderen Gästen. Der Frühstücksservice könnte etwas schneller nachfüllen (Butter, Rühre

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.08.15

4.6 Ansprechend

Positiv - Das Servicepersonal hat sich bemüht Negativ - Zimmerausstattung ziemlich alt und die Matratze hing durch - ich hatte Zimmer Nr. 1, was direkt an der Treppe war. Konnte jeden einzelnen Gast hören. - Es roch ziemlich muffing im Zimmer, was trotz Lüftung nicht zu beseitigen war, da der Geruch 5 Min.