Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mohren (Oberstdorf)

8.5

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mohren (Oberstdorf)
Hotel Mohren (Oberstdorf)
Hotel Mohren (Oberstdorf)
Hotel Mohren (Oberstdorf)
Hotel Mohren (Oberstdorf)
1/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
2/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
3/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
4/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
5/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
6/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
7/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
8/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
9/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
10/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
11/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
12/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
13/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
14/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
15/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
16/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
17/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
18/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
19/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
20/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
21/21 Hotel Mohren (Oberstdorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 145,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 145 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mohren (Oberstdorf)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Mohren in Oberstdorf werden die Gäste in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Es bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die über jeglichen Komfort verfügen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, von HRS Gästen ‚sehr gut‘ bewerten, sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

Sie erhalten im Sommer täglich gratis Bergbahnkarten für die Bahnen in Oberstdorf und dem Kleinwalsertal. Während der Ferienzeiten findet ein täglich gratis ein spannendes Familien-Ferienprogramm für Kinder von 5 bis 15 Jahren statt.

Lage des Hotels

Das direkt am Marktplatz gelegene Hotel Mohren ist ein guter Ausgangspunkt, um Oberstdorf und seine Umgebung zu erkunden. Die nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernte Nebelhornbahn ist der ideale Ort um in einen erlebnisreichen Tag in der Oberstdorfer Bergwelt zu starten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1875, Letzte Gesamtrenovierung: 1994, Letzte Teilrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Stadthotel, Wintersporthotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 68, Anzahl Einzelnzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer: 56, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 47, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 20, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Komfortzimmer: 14, Anzahl Nichraucherzimmer: 68, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mohren (Oberstdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz ist 8 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Sauna:
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • DVD-/Video-Verleih
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 35 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mohren (Oberstdorf)

Hotel Mohren (Oberstdorf): Lage und Enfernung

Flughafen: 55.00 km

Autobahn-Anschluss: 30.14 km - A980 - Abzweig Waltenhofen - Anschluß B12n

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mohren (Oberstdorf)

Wie wurde das Hotel Mohren im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mohren mit 8.5 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55 Kilometer vom Hotel Mohren entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mohren?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist 8 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mohren?
Im Hotel Mohren wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mohren kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mohren bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mohren (Oberstdorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.02.20

7.7 Gut

Positiv Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Lage im Ort ist super, aber... Negativ .. Lage: leider direkt neben der Ortskirche, die regelmässig die Glocken läutet :-( Das Doppelzimmer war rel. klein, das Bad eine "Glaszelle"...

anonym über 60 Jahre

10.01.17

8.9 Sehr gut

Positiv Super Frühstück Negativ Wellnessbereich passt nicht zum Übernachtungspreis

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.11.16

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.01.16

7.2 Gut

Positiv Das Frühstück bot eine sehr reichhaltige Auswahl. Negativ Die Zimmer sollten aktualisiert werden.

Firmenkunde

17.04.15

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Perfekter Service!