Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Milano 2 (Segrate)

7.5

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Milano 2 (Segrate)
Hotel NH Milano 2 (Segrate)
Hotel NH Milano 2 (Segrate)
Hotel NH Milano 2 (Segrate)
Hotel NH Milano 2 (Segrate)
1/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
2/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
3/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
4/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
5/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
6/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
7/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
8/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
9/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
10/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
11/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
12/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
13/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
14/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
15/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
16/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
17/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
18/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
19/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
20/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
21/21 Hotel NH Milano 2 (Segrate)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 101,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 101 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Milano 2 (Segrate)

  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das "NH Milano 2" befindet sich im Herzen des Stadtviertels Milano 2, ein mitten in der Natur gelegenes Wohnviertel, in dem sich bedeutende internationale Unternehmen niedergelassen haben. Es liegt weniger als 10 km vom Flughafen Linate und nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt.

Der Hotelkomplex ist kürzlich umgebaut worden und verfügt außerdem über einen Wohnbereich mit 80 Apartments, die mit unabhängiger Küche ausgestattet sind. Die Hotelzimmer verfügen über die besten Annehmlichkeiten und feinsten Komfort und bieten einen Ausblick auf den anmutigen und ruhigen See "Lago de los Cisnes".

Das Restaurant bietet gehobene Küche mit Gerichten, die vom mediterranen bis zum internationalen Menü reichen. Die Räume sind elegant und raffiniert gestaltet und mit hochwertigen Dekorationen versehen. Der Sonntagsbrunch, die Grillzone des Sommer-Speisepavillons und die offene Grillstelle am Mittag werden besonders hoch geschätzt.

Das funktionelle Kongresszentrum kann in seinen 10 gut ausgestatteten Räumen bis zu 850 Personen unterbringen. Es gibt einen kostenfreien Transportservice, der das Hotel mit dem Flughafen Linate und dem Stadtzentrum verbindet.

Das Restaurant bietet gehobene Küche mit Gerichten. Der Sonntagsbrunch, die Grillzone des Sommer-Speisepavillons und die offene Grillstelle am Mittag werden besonders hoch geschätzt.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Alle Einzelzimmer bieten ein Französisch Bett.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr.
Frühstück: Sonn- und Feiertagen von 7,00 bis 11,00. Restaurant Al Laghetto ist zum Abendessen geöffnet von 19,30 bis 22,00; über das Wochenende bleibt für das Mittagessen außer Reservierungen oder Gruppen geschlossen. Die Bar La Serra ist täglich von 18.00 bis 23.00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Milano 2 (Segrate) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Garage im Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Milano 2 (Segrate)

Hotel NH Milano 2 (Segrate): Lage und Enfernung

Flughafen: 44.00 km - BGY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Milano 2 (Segrate)

Wie wurde das Hotel NH Milano 2 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Milano 2 mit 7.5 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 44 Kilometer vom Hotel NH Milano 2 entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Milano 2?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Milano 2?
Im Hotel NH Milano 2 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Milano 2 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Milano 2 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Milano 2 (Segrate)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

03.02.15

7.8 Gut

Negativ Das Zimmer war extrem kalt (Außentemperatur 3°). Bettdecke extrem dünn; keine zusätzliche Decke vorhanden. Zwar kann die Klimaanlage auf warm gestellt werden, allerdings macht diese natürlich Geräusche.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.11

5.8 Ausreichend

Positiv Frühstück ist prima Negativ Lift von der Tiefgarage zum Hotel schon seit vier Wochen defekt - interessiert niemand. Ist halt Italien.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.10

7.5 Gut

Negativ Wasserdruck der Duschen ungenügend

Gruppenreisender bis 30 Jahre

27.11.09

8 Sehr gut

Negativ Bar nur bis 24 Uhr geöffnet Dusche schlechte Verarbeitung

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

31.03.09

8.5 Sehr gut

Positiv Schöne Lage ausserhalb von Mailand, mit guter Verkehrsanbindung. Negativ Zeitweise Fluglärm.