Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Amsterdam Noord

6.5

34 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amsterdam Noord
Hotel NH Amsterdam Noord
Hotel NH Amsterdam Noord
Hotel NH Amsterdam Noord
Hotel NH Amsterdam Noord
1/21 Hotel NH Amsterdam Noord
2/21 Hotel NH Amsterdam Noord
3/21 Hotel NH Amsterdam Noord
4/21 Hotel NH Amsterdam Noord
5/21 Hotel NH Amsterdam Noord
6/21 Hotel NH Amsterdam Noord
7/21 Hotel NH Amsterdam Noord
8/21 Hotel NH Amsterdam Noord
9/21 Hotel NH Amsterdam Noord
10/21 Hotel NH Amsterdam Noord
11/21 Hotel NH Amsterdam Noord
12/21 Hotel NH Amsterdam Noord
13/21 Hotel NH Amsterdam Noord
14/21 Hotel NH Amsterdam Noord
15/21 Hotel NH Amsterdam Noord
16/21 Hotel NH Amsterdam Noord
17/21 Hotel NH Amsterdam Noord
18/21 Hotel NH Amsterdam Noord
19/21 Hotel NH Amsterdam Noord
20/21 Hotel NH Amsterdam Noord
21/21 Hotel NH Amsterdam Noord
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Noord akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Shuttle-Bus zum Hbf.:

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amsterdam Noord

Hotel NH Amsterdam Noord: Lage und Enfernung

Flughafen: 30.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Noord

Wie wurde das Hotel NH Amsterdam Noord im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Amsterdam Noord mit 6.5 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Hotel NH Amsterdam Noord entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Amsterdam Noord?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Amsterdam Noord?
Im Hotel NH Amsterdam Noord wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Amsterdam Noord kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Amsterdam Noord bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Amsterdam Noord

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.02.18

8.7 Sehr gut

Positiv Shuttle-Service, Frühstück, Freundlichkeit, Zimmer Negativ -

Gruppenreisender über 60 Jahre

16.02.18

8 Sehr gut

Positiv Shuttle nach A'dam

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.10.14

6.9 Befriedigend

Positiv Die Mitarbeiter, alle freundlich und kompetent. Negativ In der Beschreibung war nicht ersichtlich, das so gut wie keine Möglichkeit gibt zu Fuß in die City zu kommen. Die bar schließt bereits um 23;00 Uhr, da dort hauptsächlich Flug-Crews nächtigen.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

08.09.10

6.1 Befriedigend

Positiv Hotel war sauber und relativ ruhig. Der Shuttle service war sehr nützlich. Negativ Das Hotel heißt in Wirklichkeit NH Galaxy und nicht NH Central Station. Das ist absolut irreführend und dem Kunden gegenüber nicht fair. Wir wollten ein Hotel buchen das direkt in der Nähe des Bahnhofs ist, das war ganz und garnicht der Fall. Okay, der Sh

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

31.08.09

7 Gut

Negativ Das Hotel heißt "Centraalm Station", aber man kann vom Bahnhof aus nicht einmal hinlaufen... Trotzdem gut zu erreichen - wenn man jemanden gefunden hat, der einem sagt, welchen Bus man nehmen muss ;-)