Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 43.00 km
8.4

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
1/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
2/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
3/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
4/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
5/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
6/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
7/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
8/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
9/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
10/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
11/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
12/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
13/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
14/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
15/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
16/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
17/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
18/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
19/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
20/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
21/21 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 91,42 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 91 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 18 Stunden

 

Das im Jahre 1939 errichtete Hotel "Panorama" wurde nach der Wende großzügig rekonstruiert und im April 2003 neu eröffnet. Es ist ruhig gelegen - mit schöner Aussicht auf das Adlergebirge. Das Grundstück des Hotels hat eine Fläche von über 10.000 qm und befindet sich an der Grenze eines Villenviertels und des Erholungsgebiet namens Vcelna. Dieses zeichnet sich durch ideale Fußgänger- und Fahrradwege aus.

Das Hotel "Panorama" ist ein Familienunternehmen mit Extraausstattung und zuvorkommendem Personal, dessen Ziel es ist, auch die anspruchvollsten Wünsche der Gäste zufrieden zu stellen - das alles zu günstigen Preisen.

Das Hotel "Panorama" bietet eine luxuriöse Unterkunft mit einer Kapazität von 30 Zimmern, 67 Betten; ein klimatisiertes Nichtraucherrestaurant und ein getrenntes Raucherrestaurant mit einer Kapazität von 67 Plätzen; drei Konferenzräume mit einer Kapazität von 80, 22, 16 Personen; Wellnesszentrum mit einem Schwimmbecken aus Edelstahl 10 x 5 m und einem Whirlpool mit einem Durchmesser von 286 cm; Sauna mit einzigartiger Schneemaschine, Körpermassage, die ein blinder Masseur praktiziert, Billard; ein Gartenrestaurant mit Grill, Kinderspielplatz; Pétanquespielplatz, Krokett, Russisches Kegeln - und einen abschließbaren Parkplatz auf dem Hotelgelände.

Bitte beachten Sie, dass nur VISA und Master Card akzeptiert. Kein American Express und Diners Club Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1939, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Anzahl Etagen: 3, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Sport-/Freizeithotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 00:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 CZK
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 30
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 19:00 Uhr
  • Sauna: Preis 890,00 CZK
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center 07:00 - 19:00 Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Hosenbügler in 30 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:00 Uhr
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 350,00 CZK
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 110 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Rychnov nad Kněžnou (Královéhradecký)

Flughafen: 43.00 km - Pardubice Airport (PED)

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

Wie wurde das April Hotel Panorama im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das April Hotel Panorama mit 8.4 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom April Hotel Panorama entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom April Hotel Panorama entfernt.
Hat das Hotel April Hotel Panorama eine zentrale Lage?
Das April Hotel Panorama ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im April Hotel Panorama?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im April Hotel Panorama?
Im April Hotel Panorama wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im April Hotel Panorama kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im April Hotel Panorama bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

27.03.18

9.3 Exzellent

Positiv Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und preisgünstig.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

25.08.17

8.8 Sehr gut

Positiv Große, sehr ruhige Zimmer. Gutes Frühstück und großes Angebot am Abend im Restaurant. Negativ Kein Duschkopf, nur eine Badewanne mit Handbrause.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.08.17

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute regionale Küche. Geräumiges leises Zimmer. Sehr gutes Bett. Negativ Das Bad könnte etwas moderner sein.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.05.17

10 Exzellent

Positiv Freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Lage im Ort

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.03.15

9.2 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, sehr flexibel und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend! Negativ Das Zimmer war zunächst etwas muffig, da auch die Heizung auf volle Leistung eingestellt war. Etwas Lüften hat Abhilfe geschaffen.