Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 10.00 km
5.9

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
1/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
2/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
3/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
4/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
5/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
6/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
7/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
8/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
9/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
10/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
11/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
12/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
13/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
14/14 Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal begrüßt Sie herzlich in unserem Hotel "BWLANIA GARDEN INN AND SUITES"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem komfortablen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Unser Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Vergessen Sie den Alltagsstress und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Jacuzzi.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 52,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)

Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - San Jose

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)

Wie wurde das Best Western Lanai Garden Inn & Suites im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Lanai Garden Inn & Suites mit 5.9 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Best Western Lanai Garden Inn & Suites entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Best Western Lanai Garden Inn & Suites entfernt.
Hat das Hotel Best Western Lanai Garden Inn & Suites eine zentrale Lage?
Das Best Western Lanai Garden Inn & Suites ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Lanai Garden Inn & Suites?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Lanai Garden Inn & Suites?
Im Best Western Lanai Garden Inn & Suites wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Lanai Garden Inn & Suites kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Lanai Garden Inn & Suites bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Lanai Garden Inn & Suites (San Jose)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

anonym bis 30 Jahre

19.02.11

6.7 Befriedigend

Positiv ausreichend Parkplätze, gute geräumige und saubere Zimmer, gutes Internet inkl. Negativ ein bißchen Fußweg zum Beach und zur Barmeile (ca. 20min).

Firmenkunde über 60 Jahre

31.01.09

5.6 Ausreichend

Positiv Internetverbindungen tadellos, das ist nicht überall der fall in Silicon Valley.... Negativ Hotel liegt in einem Chinesen- Vietnamesenviertel. Das Schlimme ist, dass kein Laundry- Service verfügbar ist, man muss schmutzige Wäsche selbst in der Stadt irgendwo zur Reinigung oder zum Waschen bringen. Ansonsten steriles US - Frühstück, Plastik, Plas

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.07

6.1 Befriedigend

Positiv Personal sehr zuvorkommend und korrekt Negativ Reservierung war keine vorhanden im hotel, war überbucht