Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 9.00 km
6.2

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
1/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
2/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
3/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
4/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
5/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
6/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
7/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
8/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
9/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
10/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
11/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
12/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
13/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
14/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
15/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
16/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
17/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
18/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
19/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
20/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
21/21 Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "BEST WESTERN PLUS PEPPER TREE" sehr herzlich willkommen! Kennen Sie die Kette "Best Western" schon? Falls nicht, ist es möglich, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen guten Einblick in den speziellen Charakter zu bekommen. Komfortabel sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Neben dem hoteleigenen Restaurant steht unseren Gästen das Bistro / Cafè zur Verfügung. Unsere Sauna steht den Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ruhe und Entspannung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1962, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 150, Anzahl Suites/Appartments: 19,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Außenschwimmbad

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Eismaschine
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)

Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Santa Barbara

Flughafen: 9.00 km - Santa Barbara Municipal Airport

Bahnhof: 6.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)

Wie wurde das Best Western Plus Pepper Tree Inn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus Pepper Tree Inn mit 6.2 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Best Western Plus Pepper Tree Inn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Best Western Plus Pepper Tree Inn entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plus Pepper Tree Inn eine zentrale Lage?
Das Best Western Plus Pepper Tree Inn ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus Pepper Tree Inn?
Hotelgästen vom Best Western Plus Pepper Tree Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus Pepper Tree Inn?
Im Best Western Plus Pepper Tree Inn wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus Pepper Tree Inn kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Plus Pepper Tree Inn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus Pepper Tree Inn (Santa Barbara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

10.08.10

6.1 Befriedigend

Positiv Die Lage perfekt. Allerdings nicht am Strand. Poolarial war toll. Negativ Kein Frühstück inkludiert. Weiters, das Restaurant nebenan lässt zu wünschen übrig.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.04.09

8.1 Sehr gut

Positiv sauberes und großzügiges Anwesen, guter Service und nette Gästeansprache. Insgesamt sehr zu empfehlen. Lage der Hotels sehr ruhig und trotzdem relativ zentral in Santa Barbara.