Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

London Marriott Hotel Maida Vale

Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.47 km Flughafen 63.25 km
6.5

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
London Marriott Hotel Maida Vale
London Marriott Hotel Maida Vale
London Marriott Hotel Maida Vale
London Marriott Hotel Maida Vale
London Marriott Hotel Maida Vale
1/21 London Marriott Hotel Maida Vale
2/21 London Marriott Hotel Maida Vale
3/21 London Marriott Hotel Maida Vale
4/21 London Marriott Hotel Maida Vale
5/21 London Marriott Hotel Maida Vale
6/21 London Marriott Hotel Maida Vale
7/21 London Marriott Hotel Maida Vale
8/21 London Marriott Hotel Maida Vale
9/21 London Marriott Hotel Maida Vale
10/21 London Marriott Hotel Maida Vale
11/21 London Marriott Hotel Maida Vale
12/21 London Marriott Hotel Maida Vale
13/21 London Marriott Hotel Maida Vale
14/21 London Marriott Hotel Maida Vale
15/21 London Marriott Hotel Maida Vale
16/21 London Marriott Hotel Maida Vale
17/21 London Marriott Hotel Maida Vale
18/21 London Marriott Hotel Maida Vale
19/21 London Marriott Hotel Maida Vale
20/21 London Marriott Hotel Maida Vale
21/21 London Marriott Hotel Maida Vale
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "London Marriott Hotel Maida Vale". Zudem lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Marriott gleich näher kennen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser Restaurantpersonal, unser Hotelbar-Personal wartet mit einem breiten Getränkeangebot auf Sie. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den Zimmern, die alle klimatisiert sind, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabel-TV. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Der TV-Apparat verfügt über Pay TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Auch ein Schließfach steht in Ihrem Zimmer bereit. Die Zimmer unseres Hotels verfügen über eine Mikrowelle. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Entspannen und bewegen Alle Gäste finden im Hotel eine Sauna sowie auch ein Solarium vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 8, Anzahl Zmmer: 354, Anzahl Suites/Appartments: 11,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

London Marriott Hotel Maida Vale akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

London Marriott Hotel Maida Vale

London Marriott Hotel Maida Vale: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - London

Flughafen: 63.25 km - Gatwick Airport

Bahnhof: 5.47 km - London Euston Station

Häufig gestellte Fragen zu London Marriott Hotel Maida Vale

Wie wurde das London Marriott Hotel Maida Vale im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das London Marriott Hotel Maida Vale mit 6.5 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.5 Kilometer vom London Marriott Hotel Maida Vale entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 63.3 Kilometer vom London Marriott Hotel Maida Vale entfernt.
Hat das Hotel London Marriott Hotel Maida Vale eine zentrale Lage?
Das London Marriott Hotel Maida Vale ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im London Marriott Hotel Maida Vale?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im London Marriott Hotel Maida Vale?
Ist es möglich die Buchung im London Marriott Hotel Maida Vale kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im London Marriott Hotel Maida Vale bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen London Marriott Hotel Maida Vale

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.06.15

6.7 Befriedigend

Positiv Clean and nice rooms Negativ Very expensive. Sports area not in the same building

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

30.11.09

3.5 Ansprechend

Positiv Es war günstig! Das war schon alles! Negativ Das Hotel hat nach unserem Standard maximal 3 Sterne verdient! Das Bad war schmutzig und alt. Eine Toilettenbürste war nicht vorhanden, dementsprechend sah das WC aus. Auf dem sehr schmutzig wirkenden Teppich waren alte Blutflecken! Die Fenster sind nic

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

04.05.09

5.5 Ausreichend

Positiv Die Lage in Maida Vale ist gut. Einige Restaurants, Pubs und Supermarkt in der Nähe. Die Kilburn Park U-Bahn Station ist gerade mal 5 Minuten entfernt und die Innenstadt mit der Bakerloo Line gut erreichbar (ca. 10-15 Minuten bis zum Piccadilly Circus), a Negativ Laut Hotel.de sollte es ein 5-Stern-Hotel sein. Wer hier zu große Erwartungen hat, wird eher enttäuscht werden. Für rund 110 Euro (Doppelzimmer/Nacht) darf man sich in London eben nicht mehr erwarten als ein Mittelklasse-Hotel. Als sehr negativ empfanden

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.11.08

8.6 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, Hotel gehobener Qualität, sehr guter Standard, sauber und gepflegt. Negativ Der von hotel.de angegebene Preis stimmt nicht. Das Hotel hat zu dem Preis die Steuer von 17,5 % aufgeschlagen, so dass der Gesamtpreis 120 Pfund betrug. Ein Hinweis darauf fehlte auf Ihrer Seite. Bitte antworten Sie mir, ob diese Forderung berechtigt war

Gruppenreisender über 60 Jahre

30.04.08

6 Befriedigend

Positiv Personal hat sich sehr freundlich und hilfsbereit gezeigt und immer ansprechbar Negativ der angegebene Preis hat sich bei der Rechnungsstel- lung als nicht richtig erwiesen; kamen noch 17,5 % TAX hinzu, was bei der Auswahl des Hotels natürlich eine Rolle gespielt hätte. Sehr negativ!!!!!!!