Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Toronto Airport Marriott Hotel

Zentrum 17.00 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 3.00 km
7.6

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Toronto Airport Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Toronto Airport Marriott Hotel

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Toronto Airport Marriott Hotel". Daneben lernen Sie mit unserem Hotel auch die Kette Marriott gleich näher kennen. Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Wellnesshotels sind für alle Hotelgäste rasch erkennbar. Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Stellplätze vorhanden. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Mit dem Personenaufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke unseres Hauses. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Ihnen stehen unser Bistro/Café und auch unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Die Zimmer (alle klimatisiert) sind eingerichtet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Verwahren Sie als Gast Schmuck und Wertsachen sicher im Safe Ihres Hotelzimmers. Zudem gehören auch ein Schreibtisch und ein Radio zu allen Zimmern des Hotels. Der Fernseher verfügt über Pay TV-Empfang. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. In jedem Bad liegt ein Bademantel bereit, ebenfalls ein Haartrockner. Entspannen und bewegen Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Gang in die Sauna? In diesem Haus ist beides kein Problem! Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und gönnen Sie sich eine kurze Auszeit in unserer Sauna oder in unserem Solarium.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 26287, Anzahl Suites/Appartments: 12,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Toronto Airport Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 24 Personen

Mehr anzeigenweniger

Toronto Airport Marriott Hotel

Toronto Airport Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 17.00 km - Toronto

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 25.00 km - Union Station / Via Rail / GO Transit

Häufig gestellte Fragen zu Toronto Airport Marriott Hotel

Wie wurde das Toronto Airport Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Toronto Airport Marriott Hotel mit 7.6 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Toronto Airport Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Toronto Airport Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Toronto Airport Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Toronto Airport Marriott Hotel ist ca. 17 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Toronto Airport Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Toronto Airport Marriott Hotel?
Im Toronto Airport Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Toronto Airport Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Toronto Airport Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Toronto Airport Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.10.15

10 Exzellent

Positiv sehr freundliches und kompetentes Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.03.15

9.4 Exzellent

Positiv gutes Frühstücksbuffett mit sehr freundlichem Personal. Hilfsbereit und nett.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.06.14

7 Gut

Negativ Sauber, aber langsam renovierungsbedürftig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.12.09

3.9 Ansprechend

Negativ Veraltetes und altmodisches Hotel, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.08

5.4 Ausreichend

Negativ Die Sauna war erbärmlich. Im Bad habe ich Haare von der Putzfrau/Vormieterin gefunden.