Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Julia Garni (Linnich)

Bahnhof 25.00 km Flughafen 62.47 km
7.6

40 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Julia Garni (Linnich)
Hotel Julia Garni (Linnich)
Hotel Julia Garni (Linnich)
Hotel Julia Garni (Linnich)
Hotel Julia Garni (Linnich)
1/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
2/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
3/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
4/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
5/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
6/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
7/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
8/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
9/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
10/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
11/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
12/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
13/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
14/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
15/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
16/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
17/17 Hotel Julia Garni (Linnich)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Julia Garni (Linnich)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 20:00 Uhr

Im Zentrum von Linnich bietet das einladende “Hotel Julia“ Zimmer mit kostenfreiem WLAN sowie eine reizvolle Dachterrasse, auf der Sie im Sommer speisen können.

Das Hotel verfügt über Panoramafenster, durch die Sie den Blick auf die Stadt und die umliegende Landschaft genießen.

Beginnen Sie Ihren Tag im Frühstücksraum, bevor Sie die Umgebung zu Fuß oder mit dem Rad erkunden.

Wenn Sie mit dem eigenen Auto anreisen, profitieren Sie von kostenfreien Parkplätzen am "Hotel Julia".

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 2, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Messehotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 11, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 2, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 11, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:30 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Julia Garni (Linnich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Julia Garni (Linnich)

Hotel Julia Garni (Linnich): Lage und Enfernung

Flughafen: 62.47 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 25.00 km - HBF Düren

Autobahn-Anschluss: 9.00 km - Titz - Jackerath

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Julia Garni (Linnich)

Wie wurde das Hotel Julia Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Julia Garni mit 7.6 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Hotel Julia Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.5 Kilometer vom Hotel Julia Garni entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Julia Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Julia Garni?
Im Hotel Julia Garni wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Julia Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Julia Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Julia Garni (Linnich)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.05.18

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr leise Negativ Leider eine Baustelle fast vor dem Hotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.08.17

9 Exzellent

Positiv Aufmerksames, hilfsbereites Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.06.17

6.8 Befriedigend

Positiv Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelzimmer sind einfach und das Mobiliar angetagt, aber sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum ist dagegen modern, licht und nett eingerichtet, das Buffet sorgfältig arrangiert. Es fehlt an nichts gemäß dem Standar Negativ Mein Zimmer zur Rurstraße war bei offenen Fenster recht laut. Das Bettzeug müsste meines Erachtens erneuert werden. Die Lage des Hotels (2. und 3. Etage) innerhalb eines Hauses macht erst einmal keinen tollen Eindruck, der Geruch der Zahnarztpraxis schläg

Firmenkunde über 60 Jahre

20.05.17

8.6 Sehr gut

Positiv Freuntlichkeit

anonym bis 30 Jahre

13.05.17

9.6 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommend und freundlich