Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grosvenor Hotel Adelaide

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 6.00 km
5.1

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grosvenor Hotel Adelaide
Grosvenor Hotel Adelaide
Grosvenor Hotel Adelaide
Grosvenor Hotel Adelaide
Grosvenor Hotel Adelaide
1/21 Grosvenor Hotel Adelaide
2/21 Grosvenor Hotel Adelaide
3/21 Grosvenor Hotel Adelaide
4/21 Grosvenor Hotel Adelaide
5/21 Grosvenor Hotel Adelaide
6/21 Grosvenor Hotel Adelaide
7/21 Grosvenor Hotel Adelaide
8/21 Grosvenor Hotel Adelaide
9/21 Grosvenor Hotel Adelaide
10/21 Grosvenor Hotel Adelaide
11/21 Grosvenor Hotel Adelaide
12/21 Grosvenor Hotel Adelaide
13/21 Grosvenor Hotel Adelaide
14/21 Grosvenor Hotel Adelaide
15/21 Grosvenor Hotel Adelaide
16/21 Grosvenor Hotel Adelaide
17/21 Grosvenor Hotel Adelaide
18/21 Grosvenor Hotel Adelaide
19/21 Grosvenor Hotel Adelaide
20/21 Grosvenor Hotel Adelaide
21/21 Grosvenor Hotel Adelaide
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Mercure Grosvenor Hotel Adelaide" in Empfang nehmen zu dürfen. Durch unser Haus bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Mercure by Accor" gleich näher kennenzulernen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Parkplätzen des Hotels abstellen. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal können Sie jederzeit Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. Standardmäßig ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Alle Zimmer haben einen TV mit Kabel-TV. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ihre Wertsachen können Sie in jedem Zimmer sicher im Schließfach verwahren. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Besuchen Sie unsere hauseigene Sauna und entspannen Sie nach einem harten Tag! --- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1920, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 181, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Suites/Appartments: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 245, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grosvenor Hotel Adelaide akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Friseur
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 350 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grosvenor Hotel Adelaide

Grosvenor Hotel Adelaide: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Adelaide

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Grosvenor Hotel Adelaide

Wie wurde das Grosvenor Hotel Adelaide im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grosvenor Hotel Adelaide mit 5.1 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Grosvenor Hotel Adelaide entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Grosvenor Hotel Adelaide entfernt.
Hat das Hotel Grosvenor Hotel Adelaide eine zentrale Lage?
Das Grosvenor Hotel Adelaide ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grosvenor Hotel Adelaide?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Grosvenor Hotel Adelaide?
Im Grosvenor Hotel Adelaide wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grosvenor Hotel Adelaide kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Grosvenor Hotel Adelaide bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grosvenor Hotel Adelaide

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
5.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.04.10

4 Ansprechend

Positiv Gute Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal Negativ Qualität der Zimmer - sowohl Standard als auch insbesondere Sauberkeit

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

25.07.07

4 Ansprechend

Positiv Personal in der Rezeption war sehr freundlich, Koffer konnten zwischen zwei Aufenthalten im Hotel zur Aufbewahrung im Hotel gelassen werden. Negativ Klimaanlage war sehr laut. Zimmer war extrem klein und ungemütlich.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

25.07.07

4 Ansprechend

Positiv Personal in der Rezeption war sehr freundlich, Koffer konnten am Abreisetag zur Aufbewahrung im Hotel gelassen werden Negativ Klimaanlage hat nicht funktioniert und war sehr laut. Zimmer waren extrem klein und ungemütlich. Wir waren zweimal in diesem Hotel, einmal davon war die Bettwäsche nicht frisch (zumindest der Polsterüberzug)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.06.07

4.8 Ansprechend

Negativ Hotel ist eigentlich recht gut, allerdings lag unser Zimmer (der günstigen Kategorie) im "hinteren" Teil des Hotels, welcher wiederum aus einem sehr sehr alten Gebäudeteil bestand.

Paar über 60 Jahre

26.03.07

8 Sehr gut

Positiv ausgezeichgete Lage Bahnhof, Tram, City