Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)

Bahnhof 18.00 km Flughafen 85.00 km
7.6

51 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
1/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
2/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
3/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
4/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
5/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
6/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
7/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
8/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
9/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
10/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
11/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
12/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
13/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
14/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
15/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
16/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
17/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
18/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
19/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
20/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
21/21 Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal des "Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Entspannung, Erholung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Reisen Sie bequem mit Ihrem Fahrzeug an - direkt in der Nähe des Hotels gibt es eigene Stellplätze. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit einem breiten Getränkeangebot können Sie als Gast an der der Hotelbar rechnen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Mit Gratis-WLAN können Sie im Internet surfen, unser kostenloses Continental-Frühstück wird täglich vom Büffet serviert Gebühr für Garage beträgt 16,00€ pro Wagen pro Nacht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 69, Anzahl Nichraucherzimmer: 69, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar : 69

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)

Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln): Lage und Enfernung

Flughafen: 85.00 km - Brussels South Charleroi

Bahnhof: 18.00 km - Nekkerspoel

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)

Wie wurde das Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE mit 7.6 von 51 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85 Kilometer vom Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE?
Im Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express MECHELEN CITY CENTRE (Mecheln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
51 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.05.19

6.5 Befriedigend

Negativ Sauberkeit des Zimmers war nicht zufriedenstellend

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.04.16

5.7 Ausreichend

Positiv - freundliches und hilfsbereites Personal Negativ - sehr enges Parkhaus - Zimmer sehr laut (Geräusche von draußen und Lüftung, die nicht auszustellen ging)

anonym

17.08.15

7 Gut

Positiv Zentrale Lage in der Stadt. Klimatisierung Hotel und Zimmer. Negativ Kein Hinweis auf die zusätzliche Parkgebühren (16€/ Nacht) bei der Buchung.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.11.14

7 Gut

Positiv Bad: Größe war gut für die Kompaktheit des Zimmers. Negativ Parkgarage sehr eng; Klimaanlage auch im ausgeschalteten Zustand ein Lärmfaktor; Zugang mit Gepäck zur Tiefgarage (kein Fahrstuhl) etwas aufwendig;

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.08.14

7.8 Gut

Negativ Luftfilter von der Klimaanlage müssen getauscht werden!