Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)

Zentrum 15.00 km Flughafen 91.66 km
7.4

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
1/5 Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
2/5 Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
3/5 Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
4/5 Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
5/5 Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Sol La Palma" ganz herzlich willkommen. Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Melia Hotels International" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen selbstverständlich bieten. Genießen Sie einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels kennen. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Parkplätzen unseres Hauses abzustellen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gern an unser kompetentes Team an der Rezeption wenden, welches Tag und Nacht für Sie erreichbar ist. Selbstverständlich ist ein Lift vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Entspannen Sie in der großzügigen Lobby oder verbringen Sie Zeit im gemütlichen Lesezimmer. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. Bei uns gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche Im Hotel-Restaurant (bei schönem Wetter auch im Außenbereich) oder im Cafè / Bistro können Sie den Abend genießen- Gerichte für Diabetiker und Vegetarier werden natürlich auch angeboten. So wohnen Sie Zum Standard aller Zimmer zählen eine Klimaanlage und eine stets gut befüllte Minibar. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Entspannen und bewegen Im hauseigenen Saunabereich finden Sie auch einen Jacuzzi, der zur Entspannung zur Verfügung steht. Dampfbad und Sauna stehen all unseren Hotelgästen zur Verfügung - Erholung garantiert. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. Wer gerne angeln oder tauchen geht, ist in unserem Hotel genau richtig. Die Ferienanlage Sol La Palma mit dem Aparthotel Sol La Palma liegt in Puerto Naos in der Gemeinde Los Llanos und ist dank ihrer hervorragenden Lage direkt am Strand, den komfortablen Einrichtungen und des herausragenden Service der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten Inseln des Kanarischen Archipels zu erkunden. Das Hotel verfügt über 308 Zimmer, die meisten davon mit Meerblick; mehrere Gastronomiebereiche; 2 Pool-Anlagen unter freiem Himmel/3 Kinderbecken mit Sonnenterrasse; einen kleinen Wellnessbereich; kostenloser Highspeed-WLAN-Zugang zum Internet; ein Observatorium, um die Sterne zu beobachten; einen Kinderspielplatz; eine eigene Parkgarange einen Supermarkt und drei Konferenzräume mit Tageslichteinfall und Platz für bis zu 400 Personen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 5, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Strandhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 308, Anzahl Einzelnzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer: 268, Anzahl Doppelzimmer 268, Davon mit einem Doppelbett: 12, Anzahl Juniorsuiten: 12, Anzahl Apartments: 163, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 308, Anzahl Nichraucherzimmer: 154, Anzahl Babybetten: 50, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 2,00 EUR
  • Strandliegen: Preis 2,00 EUR
  • Wellness-Center 11:00 - 19:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    13:00 - 15:30 Uhr
    18:30 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kinderbetreuung
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)

Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln): Lage und Enfernung

Zentrum: 15.00 km - Los Llanos de aridane

Flughafen: 91.66 km - La Gomera Airport (GMZ)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)

Wie wurde das Hotel Sol La Palma im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sol La Palma mit 7.4 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 91.7 Kilometer vom Hotel Sol La Palma entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sol La Palma eine zentrale Lage?
Das Hotel Sol La Palma ist ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sol La Palma?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sol La Palma?
Im Hotel Sol La Palma wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sol La Palma kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Sol La Palma bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sol La Palma (Kanarische Inseln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.01.12

7.3 Gut

Negativ Frühstück - immer das gleiche und auch nicht gut

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.03.09

4.6 Ansprechend

Positiv das empfangspersonal reagierte bei einem buchungsproblem schnell und korrekt. in der buchungsmaske von hotel.de war der hotelpreis inkl. frühstück angegeben. war aber beim einchecken nach angabe des personals ohne frühstück gebucht. auch die umgehende Negativ poolöffnungszeiten nur von 10:00 bis 18:00uhr!! konnte den superschön gelegenen pool durch sonstiges programm nicht nutzen! wollte gerne vor dem frühstück und zur abendentspannung eine runde schwimmen, war leider nicht möglich! internet zugang war fü