Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Windrose (Rom)

Zentrum 2.00 km Flughafen 14.00 km
7.4

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Windrose (Rom)
Hotel Windrose (Rom)
Hotel Windrose (Rom)
Hotel Windrose (Rom)
Hotel Windrose (Rom)
1/21 Hotel Windrose (Rom)
2/21 Hotel Windrose (Rom)
3/21 Hotel Windrose (Rom)
4/21 Hotel Windrose (Rom)
5/21 Hotel Windrose (Rom)
6/21 Hotel Windrose (Rom)
7/21 Hotel Windrose (Rom)
8/21 Hotel Windrose (Rom)
9/21 Hotel Windrose (Rom)
10/21 Hotel Windrose (Rom)
11/21 Hotel Windrose (Rom)
12/21 Hotel Windrose (Rom)
13/21 Hotel Windrose (Rom)
14/21 Hotel Windrose (Rom)
15/21 Hotel Windrose (Rom)
16/21 Hotel Windrose (Rom)
17/21 Hotel Windrose (Rom)
18/21 Hotel Windrose (Rom)
19/21 Hotel Windrose (Rom)
20/21 Hotel Windrose (Rom)
21/21 Hotel Windrose (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Windrose (Rom)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Windrose" ist ein komplett renoviertes 3-Sterne-Superior-Hotel im Herzen von Rom. Durch die günstige, zentrale Lage kommen Sie in den Genuss aller Annehmlichkeiten und jeglichen Komforts. Bei der Renovierung wurde auf jedes kleine Detail größter Wert gelegt, um Ihren Anforderungen gerecht werden zu können. Außerdem ist das Hotel nur einen Katzensprung vom nahegelegenen Bahnhof Roma-Termini entfernt und verschiedene Bus- sowie U-Bahn-Verbindungen erlauben Ihnen einen schnellen Zugang zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Unsere komfortablen Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Haartrockner sowie Balkon, SAT-TV, Telefon, Radio, Internetzugang, Klimaanlage und Safe.

Damit Ihr Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird, servieren wir Ihnen jeden Morgen ein leckeres Frühstücksbüffet. Unser freundliches und hilfsbereites Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Das Hotelzwischengeschoss bietet eine wunderschöne Terrasse für Ihre Geschäftsessen oder einen entspannten Nachmittag. Des Weiteren bieten wir einen modernen und technisch bestens ausgestatteten Konferenzraum für bis zu 30 Teilnehmer.

Windrose Hotel bietet seinen Gästen kostenfreien Internetzugang in den Zimmern (mit Kabel) und in der Hotelhalle (wireless) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 52, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 45, Anzahl Doppelzimmer 15, Davon mit einem Doppelbett: 15, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 11, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 52, Anzahl Nichraucherzimmer: 52, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Windrose (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 52 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 52
  • Kühlschrank in 52 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Kostenfreies WLAN
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Windrose (Rom)

Hotel Windrose (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Rome

Flughafen: 14.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Windrose (Rom)

Wie wurde das Hotel Windrose im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Windrose mit 7.4 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Windrose entfernt.
Hat das Hotel Hotel Windrose eine zentrale Lage?
Das Hotel Windrose ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Windrose?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Windrose?
Im Hotel Windrose wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Windrose kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Windrose bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Windrose (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

04.10.16

7.2 Gut

Positiv Sehr gute Lage in der Nähe vom Hbf Termini und allen wichtigen Bus- und U-Bahnlinien. Einige Zimmer haben großen Balkon Negativ Wie in den meisten Hotels dieser Kategorie sind die Zimmer winzig. Der Lärmpegel draußen ist recht hoch

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.10.15

7 Gut

Positiv Ordentliches Hotel, schönes Zimmer, nur kurzer Fußweg zum Bahnhof Roma Termini Negativ Termperaturregler der Dusche funktionierte nicht.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

20.08.12

8.8 Sehr gut

Positiv Frühstück ordentlich, nicht außerordentlich, gutes P/L-Verhältnis. Negativ Buchungsportal behauptet, es gebe So. kein Frühstück. Dass das nicht stimmte, hat man uns bei der Abfahrt verraten (wir hatten auch nicht vorher gefragt). Kein Fehler des Hotels, sondern einer des Buchungsportals!

Gruppenreisender bis 30 Jahre

05.08.10

9.2 Exzellent

Positiv mein Sohn u. seine Freunde haben sich im Hotel Windrose sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit u. freundlich. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Negativ Es gab typ. italienisches Frühstück, welches bekanntermaßen nicht sehr üppig ist. Dies könnte etwas verbessert werden.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.10

7.6 Gut

Positiv Sehr sauberes und optisch ansprechendes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage für alle Besichtigungen im Stadtbereich, Fußentfernung vom Bahnhof Negativ etwas gedrängter Frühstücksraum, karges Buffet