Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Jet (Gallarate)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 70.05 km
6.6

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Jet (Gallarate)
Hotel Jet (Gallarate)
Hotel Jet (Gallarate)
Hotel Jet (Gallarate)
Hotel Jet (Gallarate)
1/21 Hotel Jet (Gallarate)
2/21 Hotel Jet (Gallarate)
3/21 Hotel Jet (Gallarate)
4/21 Hotel Jet (Gallarate)
5/21 Hotel Jet (Gallarate)
6/21 Hotel Jet (Gallarate)
7/21 Hotel Jet (Gallarate)
8/21 Hotel Jet (Gallarate)
9/21 Hotel Jet (Gallarate)
10/21 Hotel Jet (Gallarate)
11/21 Hotel Jet (Gallarate)
12/21 Hotel Jet (Gallarate)
13/21 Hotel Jet (Gallarate)
14/21 Hotel Jet (Gallarate)
15/21 Hotel Jet (Gallarate)
16/21 Hotel Jet (Gallarate)
17/21 Hotel Jet (Gallarate)
18/21 Hotel Jet (Gallarate)
19/21 Hotel Jet (Gallarate)
20/21 Hotel Jet (Gallarate)
21/21 Hotel Jet (Gallarate)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 94,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Jet (Gallarate)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "Best Western Jet" freuen sich , Sie begrüßen zu dürfen. Mit unserem Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Best Western" näher kennenzulernen. Vom Bahnhof bis zu unserem Haus ist es nicht weit - nur 1 km Luftlinie. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere Parkplätze. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Als besonderes Extra gibt es bei uns sogar Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste da ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Aufbewahrung im Hotelsafe abgeben. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, bieten alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-Fernsehen sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Zeit vorhanden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. In jedem Zimmer unseres Hotels ist ein Hosenbügler vorhanden. free shuttle to the Malpensa airport at 5,15-6,15-7,15-8,15 AM Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1983, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 6, Messehotel, Bahnhofshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Flughafenhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 10, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Juniorsuiten: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 40, Anzahl Nichraucherzimmer: 25, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jet (Gallarate) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 40
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 40
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 0,00 EUR
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 10
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 40
  • Hosenbügler in 40 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 7,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 25,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 70,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jet (Gallarate)

Hotel Jet (Gallarate): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Gallarate

Flughafen: 70.05 km - Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)

Bahnhof: 1.00 km - Gallarate

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - milano laghi

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jet (Gallarate)

Wie wurde das Hotel Jet im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Jet mit 6.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Jet entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70.1 Kilometer vom Hotel Jet entfernt.
Hat das Hotel Hotel Jet eine zentrale Lage?
Das Hotel Jet ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Jet?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Jet?
Im Hotel Jet wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Jet kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Jet bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Jet (Gallarate)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.04.16

6.5 Befriedigend

Negativ Das Hotel ist zu sehr in die Jahre gekommen. Außenbereich sehr verdreckt.

Firmenkunde über 60 Jahre

10.03.16

7.8 Gut

Positiv freundlicher Service Negativ Frühstück war alles verfügbar, aber alles war portioniert und verpackt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.13

9.3 Exzellent

Positiv Gute Ausgangslage für Reisen ab Airport Malpensa, Shuttle Service möglich, Taxi innerhalb von 10 min verfügbar. Zimmer ( Comfort ) sehr ruhig und geräumig. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und gut. Gute Empfehlungen für Abendess Negativ Für Spätanreiser: es gibt kein Abendessen im Hotel.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.10.10

5.5 Ausreichend

Positiv Freundlicher Empfang, zuvorkommend. Negativ Schimmel in der Dusche/Wanne und Staub auf den Ordnern mit den Hotelinfos.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.11.09

3.6 Ansprechend

Negativ Zimmer dreckig, alt, laute Geräusche hört man immer und von überall. Kirche nebenan. Ganze Nacht nicht geschlafen. Getränke viel zu teuer.