Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Hör (Neunkirchen)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 14.01 km
8.3

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Hör (Neunkirchen)
Hotel Hör (Neunkirchen)
Hotel Hör (Neunkirchen)
Hotel Hör (Neunkirchen)
Hotel Hör (Neunkirchen)
1/5 Hotel Hör (Neunkirchen)
2/5 Hotel Hör (Neunkirchen)
3/5 Hotel Hör (Neunkirchen)
4/5 Hotel Hör (Neunkirchen)
5/5 Hotel Hör (Neunkirchen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 78,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hör (Neunkirchen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Hör" herzlichst willkommen! Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Unser Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Die Crew unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ihr Hotelzimmer hat selbstverständlich einen TV (mit Kabelanschluss). Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Für unsere Gäste stehen Duschen im Badezimmer zur Verfügung. Für Anreisen Samstags und Montags vor 16 Uhr kontaktieren Sie bitte unbedingt das Hotel vorher telefonisch! Für Anreisen Sonntags nach 15 Uhr kontaktieren Sie bitte unbedingt das Hotel vorher telefonisch! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 00:00 Uhr und 07:00 bis 15:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 1990, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Anzahl Zmmer: 13, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer 1, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 13, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 00:00 Uhr
07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hör (Neunkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 18 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Hör (Neunkirchen)

Hotel Hör (Neunkirchen): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Neunkirchen

Flughafen: 14.01 km - Saarbrücken Airport (SCN)

Bahnhof: 4.00 km - Neunkirchen (Saar) Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.35 km - A8 - Neunkirchen-Oberstadt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hör (Neunkirchen)

Wie wurde das Hotel Hör im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hör mit 8.3 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Hör entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Hör entfernt.
Hat das Hotel Hotel Hör eine zentrale Lage?
Das Hotel Hör ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Hör?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Hör?
Im Hotel Hör wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Hör kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Hör bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Hör (Neunkirchen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.03.19

9 Exzellent

Positiv alles Negativ nichts

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.02.19

8.7 Sehr gut

Positiv alles Negativ nichts

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.12.18

6.7 Befriedigend

Positiv Restaurant Negativ Sauberkeit Zimmer

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.02.18

9.2 Exzellent

Positiv Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Essen in der dazu gehörenden Gaststätte war sehr lecker. Bedienung immer freundlich und auf der Höhe des Geschehens.

Firmenkunde bis 30 Jahre

20.11.17

6.7 Befriedigend

Negativ sehr hellhöriges Zimmer.