Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Whitcomb (San Francisco)

Zentrum 0.49 km Bahnhof 1.79 km Flughafen 18.08 km
6

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Whitcomb (San Francisco)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Whitcomb (San Francisco)

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Whitcomb"! Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt in der Nähe unseres Hauses eigene Stellplätze. Ferner bietet sich Ihnen die Möglichkeit, ein Fahrzeug anzumieten. Gratis für Sie Die Tageszeitung erhalten Sie in diesem Hotel kostenlos. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Unsere motivierten Mitarbeiter am Empfang sind rund um die Uhr für die Gäste erreichbar. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Fahrstuhl. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Gruß aus der Küche In der hauseigenen Bar können Sie den Abend bei einem kühlen Drink gemütlich ausklingen lassen. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl verschiedener Speisen (auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte). So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat unter anderem einen TV (mit Kabel-TV). In allen Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. Unsere sportlich aktiven Gäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu besuchen. Were part of Historic Hotels of America and offer an award winning dinning experience. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1912, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 445, Anzahl Einzelzimmer 197, Anzahl Doppelzimmer 238, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-01-01 bis 2009-01-30 im Bereich other,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Whitcomb (San Francisco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 USD Provider Wondering Wi FI
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Whitcomb (San Francisco)

Whitcomb (San Francisco): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.49 km - San Francisco

Flughafen: 18.08 km - San Francisco International Airport (SFO)

Bahnhof: 1.79 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - 9th St

Häufig gestellte Fragen zu Whitcomb (San Francisco)

Wie wurde das Whitcomb im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Whitcomb mit 6 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Whitcomb?
Der Check-in ist ab 02:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Whitcomb muss man bis 02:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 Kilometer vom Whitcomb entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.1 Kilometer vom Whitcomb entfernt.
Hat das Hotel Whitcomb eine zentrale Lage?
Das Whitcomb ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Whitcomb?
Hotelgästen vom Whitcomb stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Whitcomb?
Im Whitcomb wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Whitcomb kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Whitcomb bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Whitcomb (San Francisco)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

27.07.07

4.4 Ansprechend

Positiv Hotel nahe dem Zentrum von San Francisco Negativ Sehr hässliche Umgebung, viele Obdachlose vor der Haustür, Ausgehen ohne Begleitung nach 20 Uhr nicht zu empfehlen, unfreundliches Personal an der Rezeption, lange Wartezeit beim Einchecken, Telefonvermittlung unzuverlässig, hoteleigenes Parken unverschäm