Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel

Zentrum 0.59 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 5.00 km
5.4

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Mercure Southampton Centre Dolphin"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Mercure by Accor" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Die Lage ist für Bahnreisende optimal: Vom Bahnhof zum Hotel sind es nur 0,5 km. Unser Hotel stellt Auto-Stellplätze bereit. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Die motivierten Mitarbeiter an der Rezeption sind 24 Stunden im Einsatz. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit einer großen Auswahl an Getränken können Sie als Gast an der der Hotelbar rechnen. So wohnen Sie Auch ein Safe steht in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel

Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.59 km - Southampton

Flughafen: 5.00 km - SOUTHAMPTON AIRPORT

Bahnhof: 0.50 km - SOUTHAMPTON CENTRAL

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel

Wie wurde das Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel mit 5.4 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel?
Der Check-in ist ab 06:08 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel muss man bis 06:08 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel entfernt.
Hat das Hotel Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel eine zentrale Lage?
Das Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel?
Im Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
5.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.08.16

2.8 Ansprechend

Positiv Kostenloses WLAN, Personal sehr freundlich Negativ Zimmer extrem klein, renovierungsbedürftig, Morgens kein warmes Wasser zum Duschen, Direkt vor der Zimmertür geht ein Weg vorbei, was zu erheblichen Lärmbelästigungen führt, Frühstücksangebot sehr dürftig

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

09.06.16

6.5 Befriedigend

Positiv hübsches Hotel, zentral gelegen sehr freundlicher Empfang. Zimmer eher klein aber zweckmässig. Preis knapp OK ... Negativ Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und bedürfte dringend einer Überholung. Bad / WC entsprechen nicht einem 4* Hotel. Wasserhahn an Dusche erst einmal "verklemmt" dann die Brause total verkalkt, das Lavabo wackelt an der Wand und der Wasserha

Paar über 60 Jahre

11.10.15

6.4 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage kostenloses WLAN (Privilege-Zimmer) Negativ Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Fußboden uneben und Bretter locker. Teppichboden verschmutzt und abgewohnt. Bei einem Fenster durch Milchglas keine Sicht nach außen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.03.11

6.6 Befriedigend

Positiv hübsches, gut renoviertes Gebäude Negativ Diskothek nebenan, die in manchen Zimmer von Do-Sa schlafen unmöglich macht Internet nicht gratis

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.11

6.1 Befriedigend

Positiv Freundliches kompetentes Personal. Negativ Mäßiges Frühstück, renovierungsbedürftiger Bauzustand (old english)