Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western Premier CMC Girona

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 85.82 km
8.5

32 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Premier CMC Girona
Hotel Best Western Premier CMC Girona
Hotel Best Western Premier CMC Girona
Hotel Best Western Premier CMC Girona
Hotel Best Western Premier CMC Girona
1/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
2/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
3/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
4/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
5/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
6/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
7/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
8/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
9/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
10/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
11/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
12/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
13/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
14/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
15/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
16/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
17/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
18/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
19/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
20/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
21/21 Hotel Best Western Premier CMC Girona
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Premier CMC Girona

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal des "Meliá Girona" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Melia Hotels International" gleich näher kennen. Sie werden von den Annehmlichkeiten unseres Golfhotels sehr angetan sein. Die Lage ist für Reisende mit der Bahn ideal: Unser Hotel ist lediglich 1 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden im Einsatz ist, finden Sie auch ein Schließfach für Ihre Wertgegenstände . Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Wir laden unsere Gäste dazu ein, Zeit in der großzügigen Hotellobby oder dem hauseigenen Lesezimmer zu verbringen. Gruß aus der Küche Das Personal im hauseigenen Restaurant serviert unter anderem auch Vollwertkost, Gerichte für Diabetiker und vegetarische Kost. Die Hotelbar lädt zum Entspannen bei einem leckeren Drink ein. So wohnen Sie Neben einer Klimaanlage steht Ihnen in all unseren Hotelzimmern eine gut befüllte Minibar zur Verfügung. Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmers. Ihr TV-Gerät ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Ihr Zimmer hat einen Safe. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Entspannen und bewegen Für Entspannung sorgt der Saunabereich. Unser Fitnessbereich steht allen Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 6, Businesshotel, Stadthotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 111, Anzahl Doppelzimmer: 108, Anzahl Doppelzimmer 64, Davon mit einem Doppelbett: 47, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 20, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 111, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Premier CMC Girona akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Bedienung
  • Menükarte
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 275 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Premier CMC Girona

Hotel Best Western Premier CMC Girona: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Girona

Flughafen: 85.82 km - Perpignan-Rivesaltes (Llabanère) Airport (PGF)

Bahnhof: 1.00 km - Estacio de Girona

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Premier CMC Girona

Wie wurde das Hotel Best Western Premier CMC Girona im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Premier CMC Girona mit 8.5 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Best Western Premier CMC Girona entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85.8 Kilometer vom Hotel Best Western Premier CMC Girona entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western Premier CMC Girona eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western Premier CMC Girona ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western Premier CMC Girona?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western Premier CMC Girona?
Im Hotel Best Western Premier CMC Girona wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western Premier CMC Girona kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Best Western Premier CMC Girona bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western Premier CMC Girona

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

31.05.16

8.6 Sehr gut

Positiv Gute und saubere Zimmer. Nettes und kompetentes Personal. Gute Gastronomie im Hotel. Negativ Leder ist die direkte Umgebung des Hotels nicht sehr einladend. Entfernung zum Zentrum: 30 min zu Fuß.

Paar über 60 Jahre

08.04.16

9.2 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts

Paar über 60 Jahre

02.04.13

9 Exzellent

Positiv Das Frühstück und das Personal sehr nett Negativ Auch durch die Doppelfenster dringen die Abluftgeräusche vom großen Kaufhaus

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.02.11

8.2 Sehr gut

Positiv ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal; sehr gutes Frühstück Negativ Die Hellhörigkeit der Zimmer ist sehr störend. Lärm von außen ist nicht zu hören, aber innerhalb des Hotels wird jedes Geräusch aus dem NAchbarzimmer wahrgenommen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.06.10

9.2 Exzellent

Positiv Kompetentes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück, gutes Preis/leistungsverhältnis