Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 7.00 km
7.4

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
1/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
2/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
3/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
4/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
5/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
6/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
7/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
8/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
9/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
10/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
11/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
12/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
13/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
14/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
15/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
16/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
17/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
18/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
19/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
20/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
21/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Einen Außenpool und luxuriöse Zimmer mit Sat-TV bietet Ihnen das InterContinental São Paulo. Es liegt nur 1 Häuserblock von den vielen Geschäften, Bars und Restaurants an der Avenida Paulista in São Paulo entfernt.

Die Zimmer im São Paulo InterContinental sind modern eingerichtet. Klimaanlage, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör gehören zur Ausstattung aller Zimmer. Einige der Zimmer empfangen Sie mit einem großen Sitzbereich.

Neben einem Außenpool stehen Ihnen im InterContinental São Paulo auch ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessraum, eine Autovermietung und ein Tourenschalter zur Verfügung.

Das Bar-Restaurant Tarsila serviert einheimische und internationale Küche. Ein ausgesuchtes Weinsortiment ergänzt das Angebot des Tarsila.

Nur 500 m trennen Sie im InterContinental São Paulo vom Museu de Arte de São Paulo (MASP) und dem Parque Siqueira Campos. Bis zum U-Bahnhof Trianon-MASP gehen Sie 5 Minuten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Anzahl Etagen: 20, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 195, Anzahl Einzelnzimmer: 159, Anzahl Doppelzimmer: 36, Anzahl Suites/Appartments: 38, Anzahl Nichraucherzimmer: 139, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - São Paulo

Flughafen: 7.00 km

Bahnhof: 4.00 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

Wie wurde das InterContinental Hotels SAO PAULO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels SAO PAULO mit 7.4 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom InterContinental Hotels SAO PAULO entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom InterContinental Hotels SAO PAULO entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels SAO PAULO eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels SAO PAULO ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels SAO PAULO?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels SAO PAULO?
Im InterContinental Hotels SAO PAULO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels SAO PAULO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels SAO PAULO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

28.01.08

8.4 Sehr gut

Positiv Durch die Mitgliedschaft im Ambassodors Club geht's gleich hoch in die 19. Etage mit toller Aussicht und kleinem, aber vollwertigen Balkon. Nette Features, wie integrierter M3-Player stehen im Zimmer zur Verfuegung. Negativ Der Spabereich ist seit 10. Januar 2008 leider ausser Funktion. :-( Man bekommt jedoch einen Ersatz und wird per "Limosine" zum Crown Plaza, welches auch zur Kette zaehlt, gebracht. Fitnessbereich ist leider minimalistisch, aber gerade noch brauchbar!