Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter

Zentrum 21.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 33.00 km
8.1

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
1/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
2/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
3/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
4/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
5/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
6/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
7/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
8/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
9/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
10/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
11/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
12/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
13/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
14/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
15/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
16/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
17/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
18/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
19/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
20/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
21/21 Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Le Meridien Atlanta Perimeter" willkommen. Sie sind bereits mit der Kette "Meridien by Starwood" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Meridien by Starwood" Hotels vorzustellen! Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW bereit. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Ein Aufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im hauseigenen Restaurant und ein kühles Getränk an unserer Bar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 12, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 10379, Anzahl Suites/Appartments: 149,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter

Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter: Lage und Enfernung

Zentrum: 21.00 km - Atlanta

Flughafen: 33.00 km

Bahnhof: 15.00 km - Atlanta Amtrak Station (ATL)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter

Wie wurde das Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter mit 8.1 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33 Kilometer vom Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter entfernt.
Hat das Hotel Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter eine zentrale Lage?
Das Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter ist ca. 21 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter?
Im Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Meridien Atlanta Perimeter

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.06.09

9.4 Exzellent

Positiv Very stylish, fantastic suites are actually quite large. Felt very comfortable there. Lots of dine-out options around the hotel.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.07

3.6 Ansprechend

Negativ Ständiges lautes Geräusch durch die Klimaanlage (selbst wenn sie abgeschaltet ist) Fettgeruch vor dem Fenster (vermutlich Abzug aus der Küche) Dusche hat keinen Halter Verschiedene kaschierte Schäden an Türen, Möbeln etc. Alles Services (Frühstück, In