Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 10.78 km Flughafen 13.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
1/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
2/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
3/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
4/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
5/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
6/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
7/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
8/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
9/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
10/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
11/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
12/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
13/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
14/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
15/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
16/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
17/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
18/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
19/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
20/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
21/21 Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter des "Marriott's Oceana Palms" freuen sich , Sie als Gast empfangen zu dürfen! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "Marriott" näher kennen. Die Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels Marriott's Oceana Palms werden auch Sie begeistern. Unser Hotel verfügt über eigene Stellplätze. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Café/Bistro sowie das hoteleigene Restaurant. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist eingerichtet mit Kabelfernsehen und einer Klimaanlage. Zudem besteht die Möglichkeit,, Kaffee selbst zuzubereiten. Wir bieten in jedem Zimmer einen Arbeitstisch, ein Radiogerät und ein Schließfach, um Schmuck und Wertsachen sicher aufzubewahren. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Die Zimmer sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Zur Abkühlung an heißen Tagen finden Sie einen Deckenventilator in Ihrem Zimmer vor. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich in unserer hauseigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 20, Clubhotel/Resorthotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)

Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Riviera Beach

Flughafen: 13.00 km

Bahnhof: 10.78 km - Amtrak/Tri-Rail Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriotts Oceana Palms (Riviera Beach)

Wie wurde das Hotel Marriotts Oceana Palms im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.8 Kilometer vom Hotel Marriotts Oceana Palms entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Marriotts Oceana Palms entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriotts Oceana Palms eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriotts Oceana Palms ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriotts Oceana Palms?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriotts Oceana Palms?
Im Hotel Marriotts Oceana Palms wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriotts Oceana Palms kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriotts Oceana Palms bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger