Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 66.00 km
7.9

122 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
1/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
2/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
3/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
4/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
5/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
6/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
7/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
8/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
9/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
10/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
11/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
12/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
13/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
14/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
15/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
16/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
17/17 Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

                                             Nichtraucher-Hotel

Unser komfortables 3-Sterne-Haus "Hotel Tenner" liegt, umgeben von Weinbergen, im ruhigen Weindorf Neustadt-Haardt, auch “der Balkon der Pfalz” genannt.

Sie wohnen bei uns in gemütlichen Komfortzimmern, die mit allen Annehmlichkeiten liebevoll ausgestattet sind.

Einen guten Start in den neuen Tag bietet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Deftige Pfälzer Spezialitäten, Eierspeisen, Gesundes und Nahrhaftes aus unserem reichhaltigen Müsli-, Joghurt- und Obstangebot, viele Sorten hausgemachter Marmelade, sowie verschiedene Teesorten für den Teeliebhaber werden serviert

Von unserer Terrasse, auf der die Gäste bei schönem Wetter gerne das Frühstück einnehmen, haben Sie einen herrlichen Rundblick auf die Weinberge, den Naturpark Pfälzerwald, das weltbekannte Hambacher Schloss und bei klarem Wetter sogar bis in die Rheinebene.

 

In unserer gepflegten, schönen Gartenanlage wachsen exotische Bäume wie Zitronen, Feigen, Oliven und Mandeln und verleihen uns somit vor einer traumhaften Kulisse ein südländisches Flair.

Kostenfreies, modernes WLAN in jedem Zimmer (ohne Werbung)
Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.


N I C H T R A U C H E R - H O T E L in jedem Zimmer Teeservice zum Selbstzubereiten kostenfreies WLAN (je nach Browsereinstellung) SAT-Flachbild TV Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 20:00 Uhr und 07:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 19:00 Uhr und 08:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 21, Davon mit einem Doppelbett: 21, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 19:00 Uhr
08:00 Uhr - 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 19:00 Uhr
08:00 Uhr - 19:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)

Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Neustadt

Flughafen: 66.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Neustadt (Weinstr) Hbf

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Neustadt-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)

Wie wurde das Hotel Tenner im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Tenner mit 7.9 von 122 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Tenner entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom Hotel Tenner entfernt.
Hat das Hotel Hotel Tenner eine zentrale Lage?
Das Hotel Tenner ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Tenner?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Tenner?
Im Hotel Tenner wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Tenner kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Tenner bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Tenner (Neustadt an der Weinstraße)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
122 Bewertungen 58 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

20.08.19

8 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück mit herrlichem Blick auf die Weinberge Negativ Die Zimmereinrichtung entsprach den 80er Jahren

Paar über 60 Jahre

30.11.17

9.8 Exzellent

Positiv Für uns als anderer, die nicht Benutzung von Fahrzeugen, da das Hotel ein toller Startpunkt für kurze, sowuíe lange Wanderungen war!!!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.06.17

8.6 Sehr gut

Positiv Schöne Lage. Möglichkeit im Freien zu frühstücken.

Paar über 60 Jahre

24.04.17

8.2 Sehr gut

Positiv Hotel zum Übernachten mit großer Außenterrasse in den Weinbergen gelegen. Großer Parkplatz. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Zu empfehlen!

Firmenkunde über 60 Jahre

22.03.17

9.6 Exzellent

Positiv Für den Preis wirklich alles sehr gut. Negativ Mir fällt eigentlich nichts negatives ein...