Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Rott (Prag)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 107.97 km
7.7

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Rott (Prag)
Hotel Rott (Prag)
Hotel Rott (Prag)
Hotel Rott (Prag)
Hotel Rott (Prag)
1/21 Hotel Rott (Prag)
2/21 Hotel Rott (Prag)
3/21 Hotel Rott (Prag)
4/21 Hotel Rott (Prag)
5/21 Hotel Rott (Prag)
6/21 Hotel Rott (Prag)
7/21 Hotel Rott (Prag)
8/21 Hotel Rott (Prag)
9/21 Hotel Rott (Prag)
10/21 Hotel Rott (Prag)
11/21 Hotel Rott (Prag)
12/21 Hotel Rott (Prag)
13/21 Hotel Rott (Prag)
14/21 Hotel Rott (Prag)
15/21 Hotel Rott (Prag)
16/21 Hotel Rott (Prag)
17/21 Hotel Rott (Prag)
18/21 Hotel Rott (Prag)
19/21 Hotel Rott (Prag)
20/21 Hotel Rott (Prag)
21/21 Hotel Rott (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 178,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 178 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rott (Prag)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 5, Frauenhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Familienhotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Boutiquehotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 92, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 62, Anzahl Doppelzimmer 51, Davon mit einem Doppelbett: 10, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 21, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 92, Anzahl Komfortzimmer: 23, Anzahl Nichraucherzimmer: 92, Allergikerzimmer: 92, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rott (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage ist 10 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 4,00 EUR
  • Frühstück: 07:30 - 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    00:00 - 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Analog-Internetanschluss in 92 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 92
  • Kühlschrank in 92 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 92 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 92 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,00 EUR
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rott (Prag)

Hotel Rott (Prag): Lage und Enfernung

Flughafen: 107.97 km - Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof: 1.00 km - Praha - Main Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Legerova

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rott (Prag)

Wie wurde das Hotel Rott im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Rott mit 7.7 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Rott entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108 Kilometer vom Hotel Rott entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Rott?
Hotelgästen vom Hotel Rott stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Rott?
Im Hotel Rott wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Rott kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Rott bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Rott (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym über 60 Jahre

10.10.16

9 Exzellent

Positiv Das Hotel-team hat in sehr groszügiger und freundlichen Art die runde Geburtagsfeier für meine Frau unterstützt - auch mit Torte und Sekt "on the house"! In einem akuten Krankheitsfall mitten in der Nacht wurde professionell und schnell geholfen. Wir si Negativ Dem Restaurant fehlt das "Flair" des Gesamthauses. Aber auch hier arbeiten freundliche Angestellte.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.07.12

9.2 Exzellent

Positiv Das Hotel ist dikekt im Zentrum der Stadt, und kann weiter empfolen werden. Zum Frühstück könnte das Angebot etwas erweitert werden (Wurst, Käse)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.12

9 Exzellent

Positiv Geografische Lage ist 1A. Schneller, unkomplizierter Transferservice zum Flughafen durch Hotel gegen Bezahlung. Negativ Zimmerbadge musste jeden Tag neu programmiert werden.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

20.10.11

6.2 Befriedigend

Positiv gute Lage, Negativ kein Parpplatz in der Nähe,Auto musste 2 km weit vom Hotel entfernt für 30 Euro am Tag untergestellt werden

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

08.07.10

7.4 Gut

Positiv Die Lage des Hotels ist unschlagbar.