Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Domo (Villafranca del Penedés)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 32.00 km
7.2

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Domo (Villafranca del Penedés)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 70,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 70 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Domo (Villafranca del Penedés)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das bezaubernde 4-Sterne “Hotel Domo” befindet sich im Zentrum von Vilafranca del Penedès, dem Verwaltungssitz der Region Alt Penedès, die für Ihre Weine und Cavas (spanischer Sekt) bekannt ist. Barcelona liegt nur 30 Minuten von hier entfernt.

Unsere 44 Gästezimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Haartrockner, sowie über Klimaanlage, Hosenbügler, Safe, Minibar, Sat-TV, Telefon, Internetzugang, Schreibtisch und Möglichkeit zur Kaffeezubereitung.

Im Restaurant “Calderi“ können Sie erstklassige, moderne Speisen der nationalen und internationalen Küche genießen. Außerdem bieten wir Diabetikerkost und vegetarische Gerichte an. Ihnen stehen auch unsere Bar und ein Café zur Verfügung.

Gerne organisieren wir, Ihnen Wünschen und Anforderungen entsprechend, Ihren Hochzeitsempfang. Sie haben dabei die Möglichkeit, unsere zahlreichen und vielfältigen Speisen vorzukosten. Außerdem können Sie die Raumgestaltung selbst bestimmen.

Das Hotel verfügt über 3 Tagungsräume - unter anderem ausgestattet mit Telefon, Fax und Video.

Licence: HB003913 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 4, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 44, Anzahl Einzelnzimmer: 44, Anzahl Doppelzimmer: 44, Anzahl Doppelzimmer 38, Davon mit einem Doppelbett: 6, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 6, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 44, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Domo (Villafranca del Penedés) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 9,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 9,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sauna: Preis 15,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 15,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 08:30 - 11:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    13:00 - 16:00 Uhr
    20:00 - 00:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo,Do,Sa,So,Di,Mi,Fr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 10,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel Domo (Villafranca del Penedés)

Hotel Domo (Villafranca del Penedés): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Vilafranca del Penedès

Flughafen: 32.00 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 1.00 km - Vilafranca del Penedes

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - Vilafranca del Penedes

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Domo (Villafranca del Penedés)

Wie wurde das Hotel Domo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Domo mit 7.2 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Domo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32 Kilometer vom Hotel Domo entfernt.
Hat das Hotel Hotel Domo eine zentrale Lage?
Das Hotel Domo ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Domo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Domo?
Im Hotel Domo wird das Frühstück von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Domo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Domo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Domo (Villafranca del Penedés)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

anonym

09.03.20

7.3 Gut

Positiv Hotel liegt gut; Restaurants Supermarkt in Laufweite; Sauber; günstig Negativ Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, alles etwas alt und (zumindest in meinem Zimmer) mitgenommen. Die Fenster sind nicht dicht, daher bekommt man alles mit was draußen passiert.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.11.19

7.9 Gut

Positiv good room quality, very big rooms and very big bath room, very friendly staff, parking garage (but 9,50 EUR) Negativ hotel interior 80er years design, some renovations should be done

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.17

5.6 Ausreichend

Positiv Aus meiner Sicht ist die Lage der Vorteil des Hotels. 10 min Fahrtzeit zu dem besuchten Unternehmen. Negativ Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Die Bäder gehören dringend saniert. Die Zimmerbeleuchtung ist suboptimal. Lt. Internetbeschreibung gibt es eine Sauna. Diese war leider ausser Betrieb.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.03.15

8.3 Sehr gut

Positiv nahe am Bosch Standort, Garage für PKW

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

10.11.14

8 Sehr gut

Positiv Freundliches und hilfsbereites Personal. Negativ Sauberkeit könnte besser sein (ich habe eine Socke von einem früheren Hotelgast unter meinem Bett gefunden).