Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tulip Inn Antwerpen

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 34.00 km
6.8

65 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tulip Inn Antwerpen
Tulip Inn Antwerpen
Tulip Inn Antwerpen
Tulip Inn Antwerpen
Tulip Inn Antwerpen
1/21 Tulip Inn Antwerpen
2/21 Tulip Inn Antwerpen
3/21 Tulip Inn Antwerpen
4/21 Tulip Inn Antwerpen
5/21 Tulip Inn Antwerpen
6/21 Tulip Inn Antwerpen
7/21 Tulip Inn Antwerpen
8/21 Tulip Inn Antwerpen
9/21 Tulip Inn Antwerpen
10/21 Tulip Inn Antwerpen
11/21 Tulip Inn Antwerpen
12/21 Tulip Inn Antwerpen
13/21 Tulip Inn Antwerpen
14/21 Tulip Inn Antwerpen
15/21 Tulip Inn Antwerpen
16/21 Tulip Inn Antwerpen
17/21 Tulip Inn Antwerpen
18/21 Tulip Inn Antwerpen
19/21 Tulip Inn Antwerpen
20/21 Tulip Inn Antwerpen
21/21 Tulip Inn Antwerpen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tulip Inn Antwerpen

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Personals des "Tulip Inn Antwerpen" sehr herzlich willkommen. Mit diesem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" gleich näher kennenzulernen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Das kompetente Hotelpersonal ist 24 Stunden für die Gäste da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Aufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Besonders die hoteleigene Gartenterrasse macht den Aufenthalt in diesem Hotel einzigartig. Gruß aus der Küche In der hauseigenen Bar können Sie den Abend bei einem kühlen Drink gemütlich ausklingen lassen. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl verschiedener Speisen (auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte). So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Rad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Skipiste - ideal für Wintersportfreunde. Gratis Parkplatz, Wifi und 24/7 Reception. Gutes Restaurant im Hause mit einer guten Auswahl an Menüs. Our superior rooms have: Minibar, Coffee & Tea facilities, seating area, free bottle of water, restyled bathrooms, 27m2. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 126, Anzahl Einzelnzimmer: 63, Anzahl Doppelzimmer: 63, Davon mit einem Doppelbett: 51, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 27, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 126, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tulip Inn Antwerpen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 126
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Tulip Inn Antwerpen

Tulip Inn Antwerpen: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Antwerpen

Flughafen: 34.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Antwerpen - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Antwerpen

Wie wurde das Tulip Inn Antwerpen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tulip Inn Antwerpen mit 6.8 von 65 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Tulip Inn Antwerpen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34 Kilometer vom Tulip Inn Antwerpen entfernt.
Hat das Hotel Tulip Inn Antwerpen eine zentrale Lage?
Das Tulip Inn Antwerpen ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tulip Inn Antwerpen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tulip Inn Antwerpen?
Im Tulip Inn Antwerpen wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tulip Inn Antwerpen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tulip Inn Antwerpen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tulip Inn Antwerpen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
65 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.06.18

5.3 Ausreichend

Positiv Netter Service Negativ Zu wenig Parkplätze

Firmenkunde über 60 Jahre

26.09.17

8.5 Sehr gut

Positiv alles prima Negativ alles prima

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.07.17

4.5 Ansprechend

Positiv Das Abendessen Freundliches Personal. Negativ Muffiger, schlecht riechender Hotelgang Stickiges Zimmer Fön hat nicht funktioniert Speisesaal war auf Iglu-Kälte klimatisiert. Kein Wasser auf dem Zimmer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.04.17

8.4 Sehr gut

Positiv nice People, good Service, clean Negativ the reverse side of the Hotel goes via the highwa and a lot of traffic. Keep window closed otherwise no sleep - or order rooms to the front side.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

27.03.17

3.4 Ansprechend

Positiv gute Lage