Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels RIYADH (Riad)

7.5

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
1/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
2/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
3/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
4/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
5/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
6/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
7/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
8/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
9/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
10/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
11/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
12/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
13/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
14/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
15/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
16/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
17/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
18/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
19/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
20/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
21/21 InterContinental Hotels RIYADH (Riad)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel InterContinental Hotels RIYADH (Riad)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "InterContinental Riyadh". Gerne würden wir Sie hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Hotelgästen anbieten. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Entdecken Sie unser Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Eine gut gefüllte Minibar und ein Schließfach sind in Ihrem Hotelzimmer vorhanden. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Im Bad liegt ein Bademantel bereit, ebenfalls ein Haartrockner.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 274, Anzahl Einzelnzimmer: 253, Anzahl Doppelzimmer: 22, Anzahl Suites/Appartments: 61, Anzahl Nichraucherzimmer: 95, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels RIYADH (Riad) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels RIYADH (Riad)

InterContinental Hotels RIYADH (Riad): Lage und Enfernung

Bahnhof: 22.00 km

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels RIYADH (Riad)

Wie wurde das InterContinental Hotels RIYADH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels RIYADH mit 7.5 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 22 Kilometer vom InterContinental Hotels RIYADH entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels RIYADH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels RIYADH?
Im InterContinental Hotels RIYADH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels RIYADH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels RIYADH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels RIYADH (Riad)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.11.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr geräumige, schöne Zimmer, gute Ausstattung, guter Zustand, leckeres, sehr reichhaltiges Frühstück. Negativ Kein Föhn auf dem Zimmer, es hat über 30 Minuten gedauert bis einer kam auf Anfrage.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.09.09

5.6 Ausreichend

Positiv Freier Internet Zugang Negativ Nur Dusche in der Wanne. Klima sehr laut