Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 6.00 km
7.6

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
1/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
2/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
3/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
4/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
5/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
6/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
7/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
8/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
9/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
10/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
11/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
12/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
13/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
14/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
15/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
16/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
17/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
18/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
19/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
20/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
21/21 Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront"! Sie sind bereits mit der Kette "Marriott" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Marriott" Hotels vorzustellen! Angenehm sind unsere hauseigenen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem Auto anreisen. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Ein Personenaufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie In den Zimmern des Hotels ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabelfernsehen und eine Klimaanlage. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Wenn Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns gerne einmal selbst kochen möchten, ist das kein Problem: Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Kochnische, ein Kühlschrank, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein Wasserkocher. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Tun Sie sich etwas Gutes und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 152, Anzahl Suites/Appartments: 152,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)

Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - South San Francisco

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 12.00 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San...

Wie wurde das Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point mit 7.6 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point eine zentrale Lage?
Das Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point?
Hotelgästen vom Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point?
Im Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sonesta ES Suites Oyster Point (South San Francisco)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.10.16

9.2 Exzellent

Positiv Zimmer, Freundlichkeit des Personals Negativ Frühstück: kaum Auswahl