Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers" herzlichst willkommen. Durch unser Haus ist es möglich, die Kette "Marriott" gleich näher kennenzulernen. Nutzen Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels durch einen Aufenthalt in unserem Hotel. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Unser Hotel verfügt über ein Restaurant sowie ferner auch über ein Bistro / Cafè für einen kleinen Snack zwischendurch. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer bieten Ihnen alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-TV und eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Genießen Sie die Annehmlichkeiten aller Gästezimmer, eingerichtet mit einem Schreibtisch, einem Radio und einem Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kochnische. Sie können sich hier sogar einen Kaffee zubereiten. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Unseren Gästen steht in den Zimmern ein Deckenventilator zur Verfügung. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich in unserer hoteleigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Whirlpool. Neben vielen anderen Freizeitaktivitäten werden bei uns auch Windsurfing- und Tauchkurse angeboten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 12, Clubhotel/Resorthotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers

Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Lahaina

Flughafen: 6.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina &...

Wie wurde das Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers?
Hotelgästen vom Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers?
Im Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriott's Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger