Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung

          25 Hotels in Newark (USA) gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Quality Inn Santa Clara Convention Center
          HOTEL DE Sterne
          7.8

          12 Bewertungen

          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 3.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 88.51 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Quality Inn Santa Clara Convention Center
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Larkspur Landing Sunnyvale - An All-Suite Hotel
          HOTEL DE Sterne
          9.6

          1 Bewertungen

          43.45 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Larkspur Landing Sunnyvale - An All-Suite Hotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Extended Stay America - San Jose - Sunnyvale
          HOTEL DE Sterne
          7.6

          7 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 3.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Kein täglicher Zimmerservice, daher günstiger
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Extended Stay America - San Jose - Sunnyvale
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Residence Inn by Marriott Sunnyvale Silicon Valley I
          HOTEL DE Sterne
          8

          8 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 4.83 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 6.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Residence Inn by Marriott Sunnyvale Silicon Valley I
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Residence Inn by Marriott Sunnyvale Silicon Valley II
          HOTEL DE Sterne
          7.6

          7 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 3.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Ruhige und verkehrsgünstige Lage in Sunnyvale.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Residence Inn by Marriott Sunnyvale Silicon Valley II
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Sheraton Sunnyvale Hotel
          HOTEL DE Sterne
          7.1

          10 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.85 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 9.67 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Sheraton Sunnyvale Hotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Best Western Silicon Valley Inn
          HOTEL DE Sterne
          7.3

          43 Bewertungen

          2.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 9.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Best Western Silicon Valley Inn
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Aloft Santa Clara
          HOTEL DE Sterne
          7.6

          1 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          8.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 13.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Aloft Santa Clara
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Residence Inn by Marriott Palo Alto Mountain View
          HOTEL DE Sterne
          7

          55 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 5.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 15.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Residence Inn by Marriott Palo Alto Mountain View
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Stanford Park Hotel
          HOTEL DE Sterne
          Stanford Park Hotel
          MENLO PARK (Menlo Park (Kalifornien))
          7.3

          3 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 41.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 23.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Stanford Park Hotel
          Dinahs Garden Hotel
          HOTEL DE Sterne
          Dinahs Garden Hotel
          Palo Alto (CA)
          8

          200 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 48.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 18.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Freundliches Personal Kostenloser Internetzugang
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Preise ab:
          165,38 €
          Dinahs Garden Hotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Crowne Plaza PALO ALTO
          HOTEL DE Sterne
          7.3

          299 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          6.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Dies ist ein tolles Hotel, nicht zu groß, sehr gut ausgestattet, mit einem Super Pool, in hervorragender Lage zu Stanford. Zu diesem Preis ist es einfach unschlagbar. Allerdings hatten wir offenbar Glück mit diesem Sonderangebot, da der Preis im AAA Book
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Crowne Plaza PALO ALTO
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Sheraton Palo Alto Hotel
          HOTEL DE Sterne
          7

          61 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          42.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 22.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Sheraton Palo Alto Hotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          The Zen Hotel
          HOTEL DE Sterne
          The Zen Hotel
          Palo Alto (CA)
          7.7

          47 Bewertungen

          4.82 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 46.97 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 23.01 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          The Zen Hotel
          Red Cottage Inn & Suites
          HOTEL DE Sterne
          7.1

          2 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.25 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 39.51 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 23.96 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Red Cottage Inn & Suites
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Menlo Park Inn
          HOTEL DE Sterne
          Menlo Park Inn
          MENLO PARK
          8.8

          1 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 40.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 25.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Menlo Park Inn
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Courtyard by Marriott Fremont Silicon Valley
          HOTEL DE Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          9.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 13.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Courtyard by Marriott Fremont Silicon Valley
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Fremont Marriott Silicon Valley
          HOTEL DE Sterne
          8.6

          20 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          7.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 21.89 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 14.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Compared to other hotels in Silicon Valley, this hotel is a very good, modern and neat hotel. Breakfast is also good, not the typical standard American breakfast (healthy components: fresh fruits, smoked salmon, freshly made omelet...)
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Fremont Marriott Silicon Valley
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Residence Inn by Marriott Fremont Silicon Valley
          HOTEL DE Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 44.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 20.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Residence Inn by Marriott Fremont Silicon Valley
          La Quinta Inn & Suites by Wyndham Fremont / Silicon Valley
          HOTEL DE Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          7.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 14.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          La Quinta Inn & Suites by Wyndham Fremont / Silicon Valley
          Best Western Plus Garden Court Inn
          HOTEL DE Sterne
          7.8

          6 Bewertungen

          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 44.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 20.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Best Western Plus Garden Court Inn
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Extended Stay America - Fremont - Fremont Blvd. South
          HOTEL DE Sterne
          8.4

          1 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          7.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 14.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Extended Stay America - Fremont - Fremont Blvd. South
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Holiday Inn Express & Suites FREMONT - MILPITAS CENTRAL
          HOTEL DE Sterne
          8.9

          4 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Holiday Inn Express & Suites FREMONT - MILPITAS CENTRAL
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          The Plaza Suites
          HOTEL DE Sterne
          The Plaza Suites
          Santa Clara (CA)
          7.7

          10 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          0.80 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 5.41 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Preise ab:
          96,91 €
          The Plaza Suites
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Avatar Hotel Santa Clara Tapestry Collection by Hilton
          HOTEL DE Sterne
          8.4

          3 Bewertungen

          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 9.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 24.14 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Avatar Hotel Santa Clara Tapestry Collection by Hilton